Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2020 10:20
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problm:
Am Donnerstag habe ich die neue TV-Option "DAZN" (auf meine Smartcard) gebucht. Die beiden TV-Sender läufen soweit einwandfrei. Nur leider habe ich bis jetzt bis keinen Zugangscode / Gutscheincode erhalten, um letztlich auf die DAZN-App zugreifen zu können. Laut der Holine bekomme ich keinen Zugangscode. Jetzt bin ich ein wenig verunsichert, wie ich den Zugang zur DAZN-App erhalten soll.
Vielleicht könnt ihr hierbei weiterhelfen.
Besten Dank und viele Grüße
am 26.11.2020 12:49
Hi dominoblau,
den Link zur Registrierung und den nötigen Code bekommst Du mit der Auftragsbestätigung. Hast Du diese schon erhalten? Wenn nicht, schau mal bitte im Kundenportal in die Dokumentenübersicht, ob Du sie da findest.
Viele Grüße
Lars