Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,Ich habe zwei Probleme mit meiner Internetverbindung:- Seit einigen Tagen habe ich ab mittags einen extrem hohen Ping (250-300ms) auf allen Geräten, Downloadrate ist dabei sehr gut- Die Internetverbindung an meiner Playstation (Verbindung mit L...
Hallo, ich habe im Tarif 32 MB/s Downloadgeschwindigkeit und 2 MB/s Uploadgeschwindigkeit. Wenn ich mich mit VPN (Client ist Cisco Anyconnect) zur Uni verbinde, fällt meine Downloadgeschwindkeit auf zwischen 9 und 0,3 MB/s. Meine Uploadgeschwindigkei...
Hallo,am 24.10.2020 startete unser neuer Tarif CableMax1000.Da bei uns nur die Hälfte der Leistung ankam, riefen wir Vodafone an und erzählten von unserem Problem.Wir wurden zu einem Techniker weitergeleitet. Dieser Techniker sagte, er schickt jemand...
Hallo liebes Forum,nach Jahren zufriedenen Kabel-Kundendaseins habe ich mich eben hier registriert, weil ich euren Rat bzw. eure Unterstützung benötige.Meine erste Telefonnummer läuft auf Leitung 1, meine zweite Telefonnummer läuft auf Leitung 2. In ...
Hallo zusammen, folgende Situation: wir sind dabei, ein Haus zu kaufen und werden im Februar umziehen. Bis dahin werden Renovierungsarbeiten durchgeführt, man hält sich also ziemlich oft im neuen Haus auf. Den Internetanschluss wollen wir ja ebenfall...
Hallo, ich habe heute per eMail eine Auftragsbestätigung (vom 24.11.2020) erhalten. Angeblich habe ich Vodafone Premium Plus Cable bestellt, was aber nicht stimmt. Was soll der Sch...? Erst die noch andauernden Probleme mit dem Internet und jetzt da...
Hallo zusammen,meine Kündigung scheint nach über 7 Jahren Vodafone niemanden zu interessieren. Dabei könnte alles so einfach sein, mich als Kunden zu behalten. Denn eigentlich will ich gar nicht kündigen, ist mir viel zu aufwendig. Nach einem Tarifup...
Hallo Zusammen, ich hoffe meine (amateurhafte) Anfrage passt hier rein. Wir haben aktuell unseren Router an der Internetdose im Schlafzimmer angeschlossen. Dies macht allerdings aufgrund der Raumaufteilung am wenigsten Sinn. Ich habe schon versucht, ...
Habe DAZN bei Vodafone gebucht,um DAZN auch linear zu sehen, hat auch alles geklappt. Mein Problem ist das ich im August meinen Jahresvertrag bei DAZN verlängert habe und er erst zum nächsten August gekündigt werden kann. Zahle ich bis dahin doppelt?...
Hallo,bei meinem Neubau hat ein Techniker von Vodafone den Verstärker gesetzt und diesen dann an den Anschluss für das Wohnzimmer angeschlossen, wo er dann die Fritzbox installiert hat. So war das auch geplant. Jedoch wurde kein Verteiler für die ein...