Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2020 13:37
Hallo Vodafone Team,
ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen:
Seit August 2020 habe ich den Red Internet & Phone 500 Cable. Da ich mit meinen Geräten nie mehr als 300MBit/s empfange, würde ich diesen gerne wie beworben innerhalb der 6 Monate runterstufen auf Red Internet & Phone 250 Cable.
Im Internetlogin finde ich dazu allerdings keine Möglichkeit, den Vertrag runterzustufen.
Können Sie mir hier bitte weiterhelfen? Falls noch weitere Informationen benötigt werden, kann ich diese gerne nachreichen.
Vielen Dank im Voraus,
Alexander
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.11.2020 11:31
Hi Alexander,
ich kann den Wechsel zum Ablauf der ersten 6 Monate vormerken. Das wäre bei Dir dann der 05.02.2021. Innerhalb der ersten 6 Monate ist der Wechsel nicht möglich und wäre auch nicht sinnvoll, da Du ja noch in der Promotion bist. Soll ich den Wechsel im System vormerken lassen?
Viele Grüße
Lars
am 17.11.2020 16:56
Hallo Alexander,
dass bekommen wir hin.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 17.11.2020 19:10
Hallo @Lars ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe dir soeben eine Privatnachricht gesendet.
Viele Grüße,
Alexander
am 23.11.2020 11:31
Hi Alexander,
ich kann den Wechsel zum Ablauf der ersten 6 Monate vormerken. Das wäre bei Dir dann der 05.02.2021. Innerhalb der ersten 6 Monate ist der Wechsel nicht möglich und wäre auch nicht sinnvoll, da Du ja noch in der Promotion bist. Soll ich den Wechsel im System vormerken lassen?
Viele Grüße
Lars
am 23.11.2020 13:57
Hallo @Lars ,
danke für die Rückmeldung. Ja bitte vermerke den Wechsel im System für den 05.02.2021 , vielen Dank!
Viele Grüße
Alexander
am 24.11.2020 15:58
Hi Alexander,
alles klar, der Wechsel auf den 250er Tarif ist zum 05.02.2021 im System vorgemerkt. Die schriftliche Bestätigung erhältst Du zum Umstellungstermin. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 24.11.2020 17:36
Hallo @Lars ,
vielen Dank für die Information und den Vermerk im System. Ich habe keine weiteren Fragen.
Viele Grüße,
Alexander
am 25.11.2020 11:45
Hallo Alexander,
sehr gerne
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars