Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2020 14:02
Hallo,
wieso kann ich als Bestandskunde mit dem aktuellen Tarif CableMax500 und UploadOption50 nicht auf den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable wechseln?
Beim Tarifwechsel werden mir nur die Businesstarife angeboten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.11.2020 10:33
Hi Uwe,
korrekt, die Option Upload fällt automatisch raus. In Summe sind es also jetzt 2 Euro mehr für die doppelte Bandbreite Den Wechsel habe ich im System veranlasst. Du bekommst zeitnah die schriftliche Bestätigung per E-Mail. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 18.11.2020 15:08
Eine Umstellung auf den Red Internet & Phone 1000 Cable zu 49,99€ zzgl. einmalige Tarifwechselgebuehr von 9,99€ sollte bei Verfügbarkeit der Bandbreite möglich sein. Ein Mod wird sich dies sicherlich mal ansehen.
am 23.11.2020 14:23
Hallo uvatter,
ich schaue mir gerne mal an, was möglich ist. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 23.11.2020 14:26
Hallo uvatter,
ich schaue mir gerne mal an, was möglich ist. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 23.11.2020 14:26
Hallo uvatter,
ich schaue mir gerne mal an, was möglich ist. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 23.11.2020 14:26
Hallo uvatter,
ich schaue mir gerne mal an, was möglich ist. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 23.11.2020 14:26
Hallo uvatter,
ich schaue mir gerne mal an, was möglich ist. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 23.11.2020 14:26
Hallo uvatter,
ich schaue mir gerne mal an, was möglich ist. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 23.11.2020 14:26
Hallo uvatter,
ich schaue mir gerne mal an, was möglich ist. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 23.11.2020 14:29
Hallo uvatter,
ich schaue mir gerne mal an, was möglich ist. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit