Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2020 13:14
Meinem Vater wurde ein WLAN Model zugesendet, obwohl er weder Kunde ist, noch überhaupt Internet zu Hause hat.
Ich versuche jetzt hierüber Hilfe zu bekommen, da mir die Hotline mitteilte, dass sie nicht zuständig wäre und hat mir eine andere Nummer gegeben an die ich mich wenden soll. Ich soll das Modem nicht einfach zurück senden. Also die Nummer angerufen und nach über 3 Minuten Kampf mit dem Sprachcomputer, hat mir der mitgeteilt, dass ich ohne Rufnummer oder Kundennummer aus der Leitung geschmissen werde, keine Weiterleitung an einen Mitarbeiter möglich wäre. Da mein Vater kein Kunde ist, hat er logischweise auch keine Kundennummer.
Also nochmal bei der ersten Hotline angerufen, der MItarbeiter der jetzt dran ist kann mir natürlich genauso wenig weiter helfen. Der rät mir das Modem einfach zurück zu senden. Kosten müsse ich, bzw. mein Vater tragen.
Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen was ich tun soll?
am 22.11.2020 13:31
@Sauerkrauth schrieb:Da mein Vater kein Kunde ist,
Wer weiß, wer weiß. Also auch das kann nicht ausgeschlossen werden, dass da irgendwie einfach ein Vertrag geschlossen wurde.
Zunächst mal muss dein Vater nichts unternehmen, sondern wartet mal, was ein Moderator hier dazu sagt.
am 25.11.2020 13:53
Hi Sauerkrauth,
ich kann da gerne mal für dich nachschauen.
Schicke mir mal dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben deines Vaters:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer (sofern bekannt)
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan