Vodafone CabelMax keine WLAN aktiviert.
ProgOffz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe den Vodafone CabelMax 1000, bei der Bestellung hat mir die Hotline versichert, das bei diesem Tarif die WLAN Option inklusive ist. BeimGerätewechsel war sie kurz verfügbar, jetzt ist Sie deaktiviert. Wie kann ich jetzt kostenlos die WLAN Option aktivieren?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi ProgOffz,

danke für deine PN.

Zum CableMax gehörte die kostenfreie WLAN-Option dazu. Das wurde bei dir wohl vergessen zu buchen. Frustrierte Smiley

Ich habe das jetzt korrigiert. Das WLAN steht dir dann heute noch zur Verfügung.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@ProgOffz Am sichersten ist es, hier auf einen Moderator zu warten. Der erledigt das dann.

Allerdings scheint es aktuell ein erhöhtes Aufkommen zu geben und daher ein paar Tage dauern.

Ob die hotline hilfreich ist, ist immer so eine Sache. Versuchen kannst du es ja mal, und wenn es klappen sollte, hier mitteilen und als erledigt markieren.

Danke für Deine Antwort. Das mit der Hotline kann ich leider bestätigen, da gibt es unterschiedliche Aussagen und die Zuständigkeit leigt immer bei einen anderen. Daher werde ich den Rat befolgen und auf einen Moderator warten. Es ist halt schade das soetwas nicht einfach per Telefon erledig werden kann.

Stephan

Hi ProgOffz,

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Hallo Stephan,

ich habe die benötigten Daten verschickt!

Im Voraus vielen Dank für die Bemühungen.

Gruß

Peter

Stephan

Hi ProgOffz,

danke für deine PN.

Zum CableMax gehörte die kostenfreie WLAN-Option dazu. Das wurde bei dir wohl vergessen zu buchen. Frustrierte Smiley

Ich habe das jetzt korrigiert. Das WLAN steht dir dann heute noch zur Verfügung.

Gruß

Stephan

Hallo Stephan,

vielen Dank für den super schnellen unkomplizierten und Kompetenten Service.

Hat alles super funktioniert - so macht Vodafone SPASS!

Vielen Dank!!!!

Stephan

Hi ProgOffz,

freut mich, dass ich helfen konnte. Smiley (fröhlich)

Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden. Hier mache ich erst einmal zu.

Gruß

Stephan