fragwürdige Rechnung
Inkubus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey,

Ich habe jetzt auf meinem Bankkonto eine Abbuchung, die ich nicht zuordnen kann und eine Rechnung bekommen mit der ich nichts anfangen kann... es wird ein Receiver berechnet , den ich nicht habe.

Wäre cool wenn sich da ein Mod mal bei mir melden könnte 😁

Beste Grüße

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wahrscheinlich ein recaiver den du zurück schicken hättest gemusst   deswegen haste den auch nicht? 

Tina
Moderator:in

Hallo Inkubus,

ich habe Deine Kundendaten noch vorliegen und konnte direkt nachsehen.

Der Kabelrouter kam leider nicht fristgerecht zurück. Aus diesem Grund wurde er in Rechnung gestellt. Da er inzwischen eingegangen ist, hat sich ein Kollege um die Gutschrift gekümmert. In der nächsten Rechnung bekommst Du den Betrag wieder erstattet.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Inkubus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Tina ,

Nein die Rechnung meine ich nicht,  das hat der Kollege ja geklärt  😉

Es ist eine Rechnung über ein Paar Euro, die auf die Kunden Nummer mit 111 am Ende gebucht sind. Da geht es wohl auch um die Miete für einen Router. Der Mietpreis für den Router wird mir aber zusammen mit der Kabel und Internet Rechnung abgezogen

Beste Grüße

Lars

Hi Inkubus,

schick mir doch mal bitte eine Bild per Privatnachricht von der Rechnung und markiere den Posten, den Du meinst. Melde Dich bitte hier im Beitrag, wenn Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Inkubus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Pn ist raus @Lars 

Stephan

Hi Inkubus,

das ist schon mal keine Rechnungsnummer für den Kabelanschluss. Was hast du denn sonst noch für Verträge bei uns?

Wenn du die entsprechende Rechnung vorliegen hast, dann schaue da mal bitte rein. Da sollte ja eigentlich drin stehen, was da abgebucht wird.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!