Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 185 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

TV-Vertrag weiterhin aktiv - obwohl gekündigt

Hallo, ich habe meinen Internet- sowie TV-Vertrag fristgerecht zum 16.11.2020 gekündigt, die Bestätigung liegt mir auch vor.Den Vertrag für's Internet habe ich am 02.11.2020 auf CableMax - mit erneut 24 Monaten Laufzeit - umstellen lassen, die Kündig...

mallow von Netzwerkforscher
  • 795 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Download 4% vs. Upload über 100%

Hallo Ihr Lieben,ich habe folgendes Problem: Seit Vertragswechsel vor wenigen Wochen (Gerätewechsel inbegriffen, sowie Gerätestandortwechsel) habe ich sehr häufig Verbindungsprobleme mit dem Internet. Das führt dazu, dass Videostreams sehr häufig sto...

sturmm von Smart-Analyzer
  • 870 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Bestätigung nach Vertragsverlängerung

Guten Abend. Nun habe ich mich mal hier angemeldet und hoffe auf diesem Weg etwas mehr Licht ins Dunkel zu bekomme. Es geht um den Internet & Phone Vertrag. Ich habe zum Laufzeitende die Verträge für TV und Internet & Phone gekündigt da wir grundsätz...

Banone von Netzwerkforscher
  • 946 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie

Hallo zusammen, ich würde gerne zu Beginn des 13. Vertragsmonats, der am 29.11.2020 starten sollte, die Wechselgarantie in Anspruch nehmen. Ich würde dabei gerne in den Tarif  Red Internet & Phone 250 Cable wechseln (vorher: Red Internet & Phone 500 ...

mdort von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel

hi there Vodafone created by mistake a second Kabel contract for me, sending me 2 different router. After figuring out which one to use I need to send back the wrong one but I would like to know if I need to buy the DHL parcel or it's up to Vodafone,...

Ilenia von Daten-Fan
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi und Selbstständigkeit

Ich habe ein paar kurze Fragen:1) ist mein CableMax 1000 Vertrag GigaKombi berechtigt?2) Geht die GigaKombi mit jedem Mobilfunk- Smartvertrag? Und welche Vorteile gibt es dann? Ich habe gelesen, es gibt nicht immer 10 oder 5 Euro Rabatt, sondern manc...

Sirlancelot von Netzwerkforscher
  • 425 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer

Hallo, jedes mal wenn ich die Nummer 0800 278 70 00, die auf meiner Rechnung steht, anrufe und meine Kundennummer angebe wird gesagt das meine Kundennummer ungültig ist. Dadurch kann ich seit Wochen mein Problem nicht lösen.  

Contract Issues

Hello, I'm a english speaker and hopefully someone in here can help me with my contracts because i'm unable to reach supports through the service number due to lack of understanding in the german language.What happen is that i requested for a new con...

VickyLow von Smart-Analyzer
  • 383 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Auftragsbestätigung

Ich hab letzte Woche über die Hotline Horizon TV Cable Vodafone Premium zu meinem Handyvertrag dazu bestellt, laut Mitarbeiterin sollen die Sachen anfang dieser Woche zugesendet werden. Leider kam bisher weder eine Auftragsbestätigung, auch tut sich ...

miho21 von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Preisänderung TV Connect bei Vertragsverlängerung

Moin,ich hätte da eine Frage zu TV Connect. Im März 2021 läuft mein TV Vertag aus und bisher bezahle ich für TV Connect 10€. Jetzt habe ich gesehen das TV Connect 15€ im Monat kostet. Muss ich also ab März in den sauren Apfel beißen und 5€ mehr zahle...

Lauxter von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes