1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Preisänderung TV Connect bei Vertragsverlängerung
Lauxter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich hätte da eine Frage zu TV Connect. Im März 2021 läuft mein TV Vertag aus und bisher bezahle ich für TV Connect 10€. Jetzt habe ich gesehen das TV Connect 15€ im Monat kostet. Muss ich also ab März in den sauren Apfel beißen und 5€ mehr zahlen oder bleibt der Preis bei 10€, wenn der TV Vertrag automatisch verlängert wird?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Lauxter , 

sofern du nicht gekündigt hast, endet dein Vertrag auch nicht. Er läuft zu den alten Konditionen weiter. Die 15€ zahlt nur, wer den Vertrag jetzt neu bestellt. Bestandskunden, die ihren Vertrag weiterlaufen lassen, zahlen weiterhin den alten Preis. 

Viele Grüße, Ines

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Bei ner automatischen Verlängerung bleibt der Preis der in deiner Auftragsbestätigung steht. Bzw wieviel ab den 25monat kostet. 

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Lauxter 

Dein alter Vertrag bleibt wie er ist. 

Beim neuen Tarif von Vodafone TV-Connect gibt es zwei Varianten. Einmal der Vorteilspreis in Kombi mit GigaTV Cable von 14,99€ zuzüglich Kosten fuer GigaTV Cable 14,99€ mit einem Gesamtpreis von 29,98€ und das Komplettpaket Vodafone TV-Connect mit BasicTV Cable zu 19,99 (mit Ci+ Modul, SmartCard, HD-Option fuer die privaten Free-Sender)

Lauxter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ja Giga TV Cable und bezahle zurzeit 25€. Also wird mein Vetrag dann um 5€ erhöht oder bleibt er so wie er ist, wenn mein jetziger Vertrag endet. Ich sehe nirgends Preise ab dem 25. Monat. 

@Lauxter 

Nochmal - wenn ab dem 25. Monat kein hoeherer Preis in der Auftragsbestätigung aufgeführt ist, bleibt alles wie bisher.

Hallo @Lauxter , 

sofern du nicht gekündigt hast, endet dein Vertrag auch nicht. Er läuft zu den alten Konditionen weiter. Die 15€ zahlt nur, wer den Vertrag jetzt neu bestellt. Bestandskunden, die ihren Vertrag weiterlaufen lassen, zahlen weiterhin den alten Preis. 

Viele Grüße, Ines

Danke für die Antworten, jetzt weiß ich Bescheid!