Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag, ich hatte bis August 2020 einen Vertrag für Festnetzanschluss bei Vodafone. Dieser Vertrag war (und ist eigentlich immer noch) gültig. Monatstarif 9,90 EUR inkl. Flatrate ins Vodafone-Netz. Im September 2020 erhielt ich von Vodafone ein Sc...
Hallo,mein Internet & Phone 100 wurde durch eine Telefonaquise mit meiner Mitbewohnerin auf Inernet & Phone 500 aufgestuft.Ich bin einigermaßen schockiert, dass eine Frau als "Stephan" identifiziert werden konnte und so in meinen Vertrag eingreifen k...
Hallo, Ich habe seit Anfang September durchgängig schlechtes Internet. Ich habe derzeit Red Internet & Phone 250 Cable mit 25 Mbit/s Upload gebucht und bin beruflich aufgrund von digitalen Konferenzen bzw. Präsentationen auf eine stabile und leistung...
Hallo,ich habe seit Mai einen Try & Change Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable.Ich habe im am 27 September per MeinKabel-Kundenportal-Kontak-Mail eine Anfrage gestellt mit der Bitte, dass der Vertrag im Rahmen der Wechselgarantie in einen niedrig...
Kurzfassung: Der neun Jahre (!) alte, defekte Festplattenrekorder (außer Funktion, zuletzt flog die Sicherung raus) meiner 81-jährigen Mutter (Pflegegrad 3, Vorerkrankungen, Hochrisikogruppe bezüglich Covid 19) wurde ausgetauscht. Da das alte Gerät n...
Hello,Can I get some english speaking support who can help me to guide through how to terminate my kabel internet contract because of relocation. Vodafone kabel service is not available at the new location. Thank you very much for you help. Tamas
Hallo, bei uns wird jetzt (endlich) auch ausgebaut. Der Hausanschluss für 2500€ wird kostenlos gelegt, kommen danach noch irgendwelche Kosten in Verbidnung mit diesem auf uns zu? Dann kann ich in der Vorvermarktung einen Vertrag abschließen in dem da...
Guten Tag, ich habe vor kurzem einen Vodafone Red Internet & Phone Vertrag über Check24 abgeschlossen.Nun wurde mir aber auch auf einmal GigaTV in Rechnung gestellt, obwohl ich das gar nicht bestellt habe. Daraufhin habe ich die Vodafone Hotline ange...
Hi, I have a Internet-TV-Phone package from Vodafone from past 5 years. I would like to discontinue with my TV subscription as its not being used frequently. I would like to know what process I need to follow to cancel my TV subscription and continue...
Hallo zusammen, ich habe vergeblich versucht, über das Web-Portal die DAZN-Option für eine meiner Smartcards zu buchen. Nach kurzer Zeit lande ich immer wieder auf einer Fehlerseite. Mein nächster Schritt war der Weg über den Whatsapp-/Telefon-Suppor...