Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 184 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unerwünschten neuen Vertrag angedreht

Guten Tag, ich hatte bis August 2020 einen Vertrag für Festnetzanschluss bei Vodafone. Dieser Vertrag war (und ist eigentlich immer noch) gültig. Monatstarif 9,90 EUR inkl. Flatrate ins Vodafone-Netz. Im September 2020 erhielt ich von Vodafone ein Sc...

LL-HB von Smart-Analyzer
  • 1856 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel durch Mitbewohner

Hallo,mein Internet & Phone 100 wurde durch eine Telefonaquise mit meiner Mitbewohnerin auf Inernet & Phone 500 aufgestuft.Ich bin einigermaßen schockiert, dass eine Frau als "Stephan" identifiziert werden konnte und so in meinen Vertrag eingreifen k...

Stephan_O von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung und Sonderkündigungsrecht

Hallo, Ich habe seit Anfang September durchgängig schlechtes Internet. Ich habe derzeit Red Internet & Phone 250 Cable mit 25 Mbit/s Upload gebucht und bin beruflich aufgrund von digitalen Konferenzen bzw. Präsentationen auf eine stabile und leistung...

MommeWi von Smart-Analyzer
  • 1074 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Vertragsanpassung trotz Bestätigung

Hallo,ich habe seit Mai einen Try & Change Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable.Ich habe im am 27 September per MeinKabel-Kundenportal-Kontak-Mail eine Anfrage gestellt mit der Bitte, dass der Vertrag im Rahmen der Wechselgarantie in einen niedrig...

Franzi12345 von Smart-Analyzer
  • 1078 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Strafe statt Kulanz?

Kurzfassung: Der neun Jahre (!) alte, defekte Festplattenrekorder (außer Funktion, zuletzt flog die Sicherung raus) meiner 81-jährigen Mutter (Pflegegrad 3, Vorerkrankungen, Hochrisikogruppe bezüglich Covid 19) wurde ausgetauscht. Da das alte Gerät n...

ThomasGr von Netzwerkforscher
  • 2472 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Ending contract because of relocation

Hello,Can I get some english speaking support who can help me to guide through how to terminate my kabel internet contract because of relocation. Vodafone kabel service is not available at the new location. Thank you very much for you help. Tamas

TSzurmik von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Installationspaket verpflichtend?

Hallo, bei uns wird jetzt (endlich) auch ausgebaut. Der Hausanschluss für 2500€ wird kostenlos gelegt, kommen danach noch irgendwelche Kosten in Verbidnung mit diesem auf uns zu? Dann kann ich in der Vorvermarktung einen Vertrag abschließen in dem da...

SamPong von Smart-Analyzer
  • 815 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Vertrag ohne Bestellung

Guten Tag, ich habe vor kurzem einen Vodafone Red Internet & Phone Vertrag über Check24 abgeschlossen.Nun wurde mir aber auch auf einmal GigaTV in Rechnung gestellt, obwohl ich das gar nicht bestellt habe. Daraufhin habe ich die Vodafone Hotline ange...

lp3 von Smart-Analyzer
  • 903 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Disconnect TV subscription

Hi, I have a Internet-TV-Phone package from Vodafone from past 5 years. I would like to discontinue with my TV subscription as its not being used frequently. I would like to know what process I need to follow to cancel my TV subscription and continue...

FelixAntick von Netzwerkforscher
  • 582 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Buchung der DAZN-Option nicht möglich

Hallo zusammen, ich habe vergeblich versucht, über das Web-Portal die DAZN-Option für eine meiner Smartcards zu buchen. Nach kurzer Zeit lande ich immer wieder auf einer Fehlerseite. Mein nächster Schritt war der Weg über den Whatsapp-/Telefon-Suppor...

MrBouwer_ von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes