Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hello service teamI have canceled my internet contract when I moved out of Germany in December 2019. But I didn't noticed that I had another TV contract and I forget to deal with this issue until after 1 year I checked my german bank account....I wou...
Hi,ich habe vor vier Tagen einen Vertrag für Red Internet & Phone 100 Cable abgeschlossen. Leider habe ich immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Ich befürchte, dass sie an die Installationsadresse geschickt wurde (in die ich erst noch einzie...
Hallo, da dies via Kundenbereich nicht möglich ist, stoße ich hiermit die Kündigung der Premium Plus TV Option an. Hilfebereich ist nicht zielführend - man landet immer wieder beim Anfang. Bitte um umgehende Bestätigung! Danke. PS: Kein tolle...
Hallo an die Mods & alle weiteren Neugierigen! Für November 2020 fehlen im Online Portal die Rechnungen von meinem Internet-Phone-Tarif, sowie auch vom Kabel-Digital-Tarif. (Welche sonst stets zum 9. jeden Monats zum Download bereit gestellt wurden....
Guten Tag,ich schreibe hier im Namen meiner Eltern.Gestern Nachmittag klingelte ein angeblicher Vertreter von Vodafone an der Wohnungstür meiner Eltern, welche beide fast 80 Jahre alt sind. Nach langem Zögern ließ mein Vater diesen Vertreter, welcher...
Hallo zusammen,ich würde gerne meinen bestehenden Vertag (KD Premium Extra) auf GigaTV Cable Premium ändern.Geht das online? Gruß Mario
Hallo zusammen,ich hatte vor kurzem mal wieder eine Vertragsverlängerung und wie so oft wurden die Versprechungen nicht korrekt umgesetzt. Ich habe eine schriftliche Zusage für einen gewissen Basispreis erhalten. Leider wird mir aber ca. 15 € zu vie...
Hi! I am currently abroad and I need to change my Internet option for the second year. I hardly use it so the lowest fare would be perfect, no matter what the download speed is. Please advise me how can I do that. Thank you!
Moin,vielleicht kann mir hier jemand helfen.Ich habe am 10.November über meinen Mobilfunkvertrag Fernsehen für zu Hause bestellt und auch direkt die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten.Habe dann am19. November bei der Hotline angerufen und gefrag...
Hallo,ich versuche seit Tagen den Port 80 freizugeben und auf meinem Raspi zuzugreifen.Habe ipv6 mit DS-Lite,An der 30360 habe ich auf der entsprechenden Seite die MAC des PI ausgewählt und den Port von 80 bis 80 freigegeben.Auf mein RasPi ist ebenfa...