Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2020 14:23
Hallo,
bei uns wird jetzt (endlich) auch ausgebaut. Der Hausanschluss für 2500€ wird kostenlos gelegt, kommen danach noch irgendwelche Kosten in Verbidnung mit diesem auf uns zu? Dann kann ich in der Vorvermarktung einen Vertrag abschließen in dem das Installationspaket enthalten ist. Wenn ich kein Glasfaser bis in die Wohnung will, kann ich dann trotzdem ohne das Installationspaket zu kaufen (bzw. im Vertrag inbegriffen mehr zu zahlen) einen Vertrag auf der Website abschließen? FTTB durch den Hausanschluss sollte ja trotzdem dicke reichen, sodass FTTH nicht notwendig ist.
am 24.11.2020 14:11
Hallo SamPong,
ich kann nicht so ganz nachvollziehen, was genau Du wissen möchtest. Kannst Du bitte etwas genauer werden?
Viele Grüße
Grit
am 24.11.2020 17:10
Meine eigentliche Frage ist, ob ich nur mit den Hausanschluss einen Vertrag bei Vodafone abschließen kann. Also ohne das Installationspaket zu buchen.
am 26.11.2020 09:44
Hallo SamPong,
Du meinst den Glasfaser-Netzausbau? Du kannst die Installation bis in die Wohnung auch später buchen.
Viele Grüße
Lars
am 26.11.2020 21:31
Und kann ich nur mit dem Hausanschluss schone einen Vertrag abschließen oder brauche ich dann doch die Instalaltion bis in die Wohnung?
am 01.12.2020 17:04
Hi SamPong,
wenn der Anschluss in deine Wohnung gelegt werden soll, dann sollte das schon mit gebucht werden.
Gruß
Stephan