Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2020 16:30 - zuletzt bearbeitet am 12.11.2020 16:42 von Kurtler
Hallo ,
habe seid wenigen Tagen ein Gigatv Paket mit Sky abgeschlossen.
Leider ist Sky nicht frei geschaltet. Ich habe nur den Receiver bekommen ohne Smartcard.
Laut Vodafone App ist die Sky Option auf einer Smartcard gebucht.
Von Sky soll ich schon meine E-mail und Pin verifizieren, komm aber ohne Kundennummer von Sky da nicht weiter...
Edit: @angeldust1212 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl acheten. Gruß Kurtler
am 16.11.2020 17:39
Hi angeldust1212,
bei GigaTV gibt es keine Smartcard, diese ist im Gerät sozusagen schon integriert.
Wir übermitteln nur deine Daten an Sky, damit sie Dir das Abo freischalten. Da Du bereits die E-Mail und PIN verifizieren solltest, scheint das ja geklappt zu haben. Auf die Datenbank von Sky haben wir keinen Zugriff. Daher müsstest Du Dich bitte direkt an Sky wenden, wenn Du keinen Zugriff hast. Sie können dann auch schauen, ob das Paket bereits gebucht wurde.
Viele Grüße
Lars
am 16.11.2020 17:51
Hallo Lars,
nein die Freischaltung ist noch nicht erfolgt. Sky wurde auf einer Smartcard die ich am Samstag per Post bekommen habe freigeschaltet.
Ich kann also damit nix anfangen da die Giga Tv- Box keinen Kartenschacht hat.
Habe schon zig mal mit der Hotline telefoniert und jedesmal wir mir erzählt das es am nächsten Tag auf die Box freigeschaltet wird.... Wenn das in zwei Tagen nicht läuft werde ich den Auftrag komplett stornieren...
am 18.11.2020 11:39
Hallo angeldust1212,
die Karte hast Du von Sky bekommen? Dann ist dort aber richtig was schief gegangen. Hast Du Dich da noch mal an Sky gewendet, damit die Freischaltung auf dem richtigen Gerät erfolgt?
Grüße
Thomas
am 02.12.2020 10:55
Hallo, ich bin SKY Kunde und von Telekom zu Vodafone gewechselt zum 1.12.2020.
Ich habe die Vodafone GIGA TV 4k Box.
Ich wollte mich bei SKY freischalten lassen, die sagten mir das würde Vodafone machen mit der Freischaltung.
Fehlercode ist 5015.
Vielen Dank für die Hilfe.
Sven
am 02.12.2020 13:46
Hallo Sven,
willkommen in unser Community. Schön, dass Du Dich an uns wendest.
Damit wir Dir bei Deinem Anliegen helfen können, ist es grundlegend erst einmal notwendig, dass Du einen eigene Beitrag erstellst mit einer kurzen Schilderung Deines Anliegens.
Beste Grüße
Tina