Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2020 08:03
Hallo Community,
nach Kündigung ist mein Vertrag heute ausgelaufen. Generell wäre ich bereit zu bleiben, nur muss das Angebot wirklich gut sein, nach den ganzen Problemen der letzten Monate. Abgesehen davon, dass die Leitung schon vor 0 Uhr gekappt wurde, bietet Vodafone entweder weniger Leistung (bisher 2 Play400, Rabattiert 30 Euro) zum selben Preis, oder mehr Leistung zum höheren Preis an. Schade, denn ich bekomme von der Telekom (bei uns Glasfaser) ein günstigeres Wechselsangebot, nur habe ich keine Lust auf den Wechselhickhack.
Ist es schon mal vorgekommen, dass Vodafone am Beendigungstag zur Vernunft gekommen ist, oder werde ich jetzt doch zur Telekom gedrängt?
Mit freundlichen Grüßen,
TimLu
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.12.2020 14:16
Hallo TimLu,
hast Du inzwischen Deine alte Rufnummer zurück bekommen? Ansonsten sende mir gerne eine PN mit Deinen Kundendaten dann schalte ich Deine alte Rufnummer wieder frei. Bitte auch angeben welche Rufnummer freigeschaltet werden soll.
Liebe Grüße
Luisa
19.11.2020 08:44 - bearbeitet 19.11.2020 08:47
Setze dich mit der Kundenrueckgewinnung (Telefonnummer siehe Kuendigungsbestaetigung) in Verbindung.
Alternativ kann ein Mod fuer dich hier im Forum zu den regulären Konditionen buchen.
Gute Leistung benötigt faire Preise. Einen Basar (die Leistung ist so schlecht - ich will Rabatt) gibt es hier nicht. Du kannst selber entscheiden, ob das Angebot fuer dich passt.
am 19.11.2020 08:52
Danke für deine Antwort.
Da gebe ich dir vollkommen recht:
"Gute Leistung benötigt faire Preise."
Sobald gut geleistet wird, zahle ich auch gerne einen fairen Preis. Wann wird das wohl passieren?
Und wer sagt uns dann, was der faire Preis ist? Das Unternehmen, oder der Markt?
In diesem Sinne,
Schöne Grüße an die Zentrale
am 19.11.2020 09:38
Bin ich mit einer Leistung zufrieden, verlängere ich den Vertrag und zahle einen fairen Preis. Stimmt die Leistung nicht, suche ich nach besseren Alternativen. Weshalb soll ich wertvolle Lebenszeit mit einem schlechten Produkt verschwenden ? Nicht nur das schlechte Produkt klaut mir dann Lebenszeit sondern auch noch die Jagd nach der vermeintlichen Sonderkondition. Fuer mich wäre das ein schlechtes Geschaeft.
am 19.11.2020 09:47
Danke nochmal für deine Antworten, und jetzt zurück zur eigentlichen Frage:
Ist es schon mal vorgekommen, dass Vodafone am Beendigungstag zur Vernunft gekommen ist, oder werde ich jetzt doch zur Telekom gedrängt?
am 19.11.2020 10:16
Dich drängt keiner. Es ist deine freie Wahl, welches Angebot fuer dich passt. Es gibt keinen "imaginären Herrn oder Frau Vodafone", die zur Vernunft kommen müssen. 😀
am 19.11.2020 10:27
Lass doch bitte diejenigen antworten, die meine Frage verstehen wollen.
am 19.11.2020 10:38
Wenn die Kündigung zu heute war, wirst du schlicht und ergreifend Pech gehabt haben.
Anschluss weg, Leitung weg. Hier gibts kein Winback mehr ....
am 19.11.2020 10:55
@TimLu Deine Frage haben alle hier verstanden. Beantworten wird sie kein Mensch können. Und was hilft es, wenn ich jetzt schreibe "Ja, das kann schon mal vorkommen"? Nichts, denn es heißt nicht, dass es bei dir auch so ist.
Und wenn ich schreibe "Nein, vo so einem Fall habe ich noch nie gelesen" hilft das ebenso nichts. Ich bin doch nicht allwissend.
Wie hier schon mehrfach geschrieben, ist es ganz allein deine Entscheidung, was du machst. Ein Anruf bei VF kann nicht schaden, aber ob damit dann deine Probleme gelöst werden? Anscheinend ist deine Unzufriedenheit aber halt doch nicht soooo groß, wenn man dir nur den richtigen Preis nennt. Andernfalls hättest du dich doch sicher längst nach einem "besseren" Anbieter umgesehen.
am 25.11.2020 14:50
Hey TimLu
Und hast Du noch Kontakt zur Kundenrückgewinnung aufgenommen?
Beste Grüße
Ida