Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Habe am 06.11.20 telefonisch nach einer Kündigung meinen Vertrag (TV, Kabel, Internet und Festnetz) mit leicht geänderter Option verlängert. Seitdem warte ich auf eine Bestätigung. Wollte dies heute telefonisch mit dem Kundendienst klären, aber nach ...
Hallo ich habe hier mal eine Frage.Habe noch den alten Vertrag mit der Kombi Red Internet u. Phone Cable 200 mit TV Connect Premium. Ist hier kein kompletter Umstieg auf die Kombi Giga TV Cable Prmeium und Internet Phone 250 zu den Konditionen wie im...
Hallo zusammen,ich habe aktuell einen noch laufenden Vertrag bei eazy (eazy50). Da ich durch die Arbeit im Home-Office mehr Upload benötige, würde ich gerne direkt zu Vodafone wechseln. Der bestehende Vertrag läuft leider noch 16 Monate.Kann der Wech...
Hallo,ich habe bereits im vergangenen Jahr erfolglos versucht über Unitymedia Baden-Württemberg die privaten HD Sender (Pro7, Sat1, RTL, etc.) auf meine bestehende Smartcard für den Sky Q Receiver freischalten zu lassen. Ich habe schon viel über die ...
Guten Abend,am 20.02.2020 habe ich den Tarifwechsel auf den Cable max 500 Tarif beauftragt.Zu diesem Zeitpunkt bin ich davon ausgegangen dass ein automatischer Wechsel in den 1000er Tarif erfolgt sobald dieser bei mir verfügbar ist.Da inzwischen die ...
Hallo !Ich nutze derzeit noch als alter Bestandskunde den TV Tarif "Kabel analog" zum Preis von ca. 13 Euro monatlich also in etwa 39,- Euro vierteljährlich ( die MWst. senkung . usw. lassen wir mal außen vor ).Ich denke über ein "Upgrade" meines Tar...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, heute sollte eigentlich ein Techniker von Cableway zu uns kommen, weil unsere 1GBit Verbindung auf maximal 400 MBit kommt. Hier muss ich sagen, dass Vodafone selbständig das Problem erkannt und uns benachrichtigt hat.Heut...
Hi Vodafone Team,Ich kürzlich 1000 Cable bei euch bestellt, Paket heute angekommen, ich dickes grinnsen im Gesicht. Ausgepackt, wollte Kabelmodem anschließen, dickes grinsen verschwunden... Ihr habt mir eine tolle Adapterbox und ein weißes Kabelferns...
Ich grüße euch Freunde.Aktuell habe ich 2x 100Mbit/s DSL Leitungen mit Load Balancing am laufen, jedoch habe ich mich nun dafür entschieden zu Vodafone zu wechseln und den 1Gbit/s Business Tarif zu wählen für mein Haus.Am Mittwoch soll ein Mensch kom...
Hallo Community,ich suche seit längerem schon nach einer Lösung das Internet ohne wirklich große Verluste im kompletten Haus zu verteilen. Das Haus hat zwei Etagen, in welchem der FritzBox Router in der mittleren über Kabelverbindung angeschlossen is...