Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 180 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kein Umstieg von Kombi Red Internet u. Phone Cable 200 mit TV Connect Premium auf Giga Kombi

Hallo ich habe hier mal eine Frage.Habe noch den alten Vertrag mit der Kombi Red Internet u. Phone Cable 200 mit TV Connect Premium. Ist hier kein kompletter Umstieg auf die Kombi Giga TV Cable Prmeium und Internet Phone 250 zu den Konditionen wie im...

Karate1 von Highspeed-Klicker
  • 452 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechselservice bei bestehendem Eazy-Vertag

Hallo zusammen,ich habe aktuell einen noch laufenden Vertrag bei eazy (eazy50). Da ich durch die Arbeit im Home-Office mehr Upload benötige, würde ich gerne direkt zu Vodafone wechseln. Der bestehende Vertrag läuft leider noch 16 Monate.Kann der Wech...

Max5664 von Daten-Fan
  • 2896 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade von 500 auf 1000

Guten Abend,am 20.02.2020 habe ich den Tarifwechsel auf den Cable max 500 Tarif beauftragt.Zu diesem Zeitpunkt bin ich davon ausgegangen dass ein automatischer Wechsel in den 1000er Tarif erfolgt sobald dieser bei mir verfügbar ist.Da inzwischen die ...

ms1992 von Smart-Analyzer
  • 796 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif Wirrwarr und Kleingedrucktes ?!

Hallo !Ich nutze derzeit noch als alter Bestandskunde den TV Tarif "Kabel analog" zum Preis von ca. 13 Euro monatlich also in etwa 39,- Euro vierteljährlich ( die MWst. senkung . usw. lassen wir mal außen vor ).Ich denke über ein "Upgrade" meines Tar...

Erni05 von App-Professor
  • 1104 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cableway: Auftrag angeblich abgeschlossen, ohne dass der Techniker da war

Sehr geehrtes Vodafone-Team, heute sollte eigentlich ein Techniker von Cableway zu uns kommen, weil unsere 1GBit Verbindung auf maximal 400 MBit kommt. Hier muss ich sagen, dass Vodafone selbständig das Problem erkannt und uns benachrichtigt hat.Heut...

RominaKn80 von Smart-Analyzer
  • 742 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Hardware ist da, aber wie anschließen?

Hi Vodafone Team,Ich kürzlich 1000 Cable bei euch bestellt, Paket heute angekommen, ich dickes grinnsen im Gesicht. Ausgepackt, wollte Kabelmodem anschließen, dickes grinsen verschwunden... Ihr habt mir eine tolle Adapterbox und ein weißes Kabelferns...

20201202_174702.jpg 20201202_174738.jpg 20201202_174822.jpg

Gelöst! Internet im kompletten Haus verteilen

Hallo Community,ich suche seit längerem schon nach einer Lösung das Internet ohne wirklich große Verluste im kompletten Haus zu verteilen. Das Haus hat zwei Etagen, in welchem der FritzBox Router in der mittleren über Kabelverbindung angeschlossen is...

Das Haus.png Anschluss an Wand.jpg Anschluss in 2 Etage und Erdgeschoss.jpg
Bikabak von Smart-Analyzer
  • 2200 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes