Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 182 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade Internetvertrag

Schönen guten Tag,ich versuche schon seit Wochen mit jemanden in Kontakt zu treten um meinen Red Internet & Phone Young 1000 zu downgrade, aber leider erreiche ich niemanden. Was soll ich jetzt tun? 

Ms00 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nachlass

Hallo ich habe leider eine Krebs Diagnose bekommen und versuch jetz mein nachlass zu regeln. Kann ich meine Vodaphone Verträge vorzeitig beenden.Vielen dank im Voraus

mrvincent von Smart-Analyzer
  • 765 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Kabel Digital + zu GigaTV Net?

Hallo, ich habe einen digitalen TV Kabelanschluss (Kabel Digital + mit HD Senderwelt) mit einer Laufzeit bis zum Mai 2021. Ist es möglich zum neuen GigaTV Net Tarif mit Apple TV 4K zu wechseln? Ich habe bereits einen Vodafone CableMax 1000 Internetan...

Oliver2538 von Smart-Analyzer
  • 557 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag trotz fristgerechter Kündigung Verlängert

Sehr geehrte Damen und Herren,   Ich Habe meinen Vertrag *** fristgerecht am 26.10. Gekündigt. Den Eingang der Ankündigung habe ich bereits bestätigt bekommen. Allerdings sollte ich per Post noch eine Kündigungsbestätigung und Anleitung zum Rücksende...

Moving to an apartment/locality with super slow internet.

Hello I have Vodafone 100 Cable internet contract in Hamburg. I have recently moved to Berlin and the Vodafone umzug service only offers a maximum of 16 Mbps DSL instead of 50 Mbps or above cable connection. High speed internet connection is required...

Ständige Unterbrechungen mit Kabel-Internet

Wir sind vor kurzem eingezogen und haben unser Internet eingerichtet, aber es weigert sich, mit ständigen Unterbrechungen und Verlangsamungen weiterzumachen. Normalerweise läuft es nach einem Neustart von 20 bis 30 Minuten einwandfrei, aber dann trit...

MaxWeeb von Daten-Fan
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsstornierung weil technisch nicht möglich

Guten Tag meine Damen und Herren!  Ich habe ein wichtiges Anliegen. Es geht darum das ich bei  am 22 Oktober einen Vertrag abgeschlossen habe für Internet und TV. Um Ihren Service Nutzen zu können benötig es laut der Steinbrecher GmBH Umbaumaßnahmen....

tidus108 von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach telefonischer Vertragsverlängerung erfolgt keine Umstellung

Hallo,ich habe vorige Woche Mittwoch meinen Mobilfunkvertrag und Kabel Vertrag zu bestimmten Konditionen verlängert. Nach Aussage des Mitarbeiters sollte die Umstellung spätestens am Freitag erfolgen. Leider kann ich bis jetzt nur eine Umstellung bei...

Prima01 von Netzwerkforscher
  • 987 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag

Hallo, am 03.12. läuft mein Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag aus und möchte wie in vorangegangener Kommunikation (13.07.2020) auf den Red Business Internet & Phone 200 Cable inkl. Feste IP-Adresse wechseln. (https://zuhauseplus.vodafone.de/bus...

Gelöst! Tarif downgraden nach 24 Monaten

Guten Morgen, ich habe seit dem 03.04.2018 einen  Red Internet & Phone 200 Cable und will diesen nach Vertragsablauf -  Frühestmögliches Vertragsende: 03.04.2021 - auf Red Internet & Phone 50 Cable downgraden. Wie gehe ich da am unkompliziertesten vo...

Darja von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes