Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertragsstornierung weil technisch nicht möglich

Guten Tag meine Damen und Herren!  Ich habe ein wichtiges Anliegen. Es geht darum das ich bei  am 22 Oktober einen Vertrag abgeschlossen habe für Internet und TV. Um Ihren Service Nutzen zu können benötig es laut der Steinbrecher GmBH Umbaumaßnahmen....

tidus108 von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach telefonischer Vertragsverlängerung erfolgt keine Umstellung

Hallo,ich habe vorige Woche Mittwoch meinen Mobilfunkvertrag und Kabel Vertrag zu bestimmten Konditionen verlängert. Nach Aussage des Mitarbeiters sollte die Umstellung spätestens am Freitag erfolgen. Leider kann ich bis jetzt nur eine Umstellung bei...

Prima01 von Netzwerkforscher
  • 710 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag

Hallo, am 03.12. läuft mein Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag aus und möchte wie in vorangegangener Kommunikation (13.07.2020) auf den Red Business Internet & Phone 200 Cable inkl. Feste IP-Adresse wechseln. (https://zuhauseplus.vodafone.de/bus...

Gelöst! Tarif downgraden nach 24 Monaten

Guten Morgen, ich habe seit dem 03.04.2018 einen  Red Internet & Phone 200 Cable und will diesen nach Vertragsablauf -  Frühestmögliches Vertragsende: 03.04.2021 - auf Red Internet & Phone 50 Cable downgraden. Wie gehe ich da am unkompliziertesten vo...

Darja von Smart-Analyzer
  • 391 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Umstieg von Kombi Red Internet u. Phone Cable 200 mit TV Connect Premium auf Giga Kombi

Hallo ich habe hier mal eine Frage.Habe noch den alten Vertrag mit der Kombi Red Internet u. Phone Cable 200 mit TV Connect Premium. Ist hier kein kompletter Umstieg auf die Kombi Giga TV Cable Prmeium und Internet Phone 250 zu den Konditionen wie im...

Karate1 von Highspeed-Klicker
  • 374 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechselservice bei bestehendem Eazy-Vertag

Hallo zusammen,ich habe aktuell einen noch laufenden Vertrag bei eazy (eazy50). Da ich durch die Arbeit im Home-Office mehr Upload benötige, würde ich gerne direkt zu Vodafone wechseln. Der bestehende Vertrag läuft leider noch 16 Monate.Kann der Wech...

Max5664 von Daten-Fan
  • 2588 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade von 500 auf 1000

Guten Abend,am 20.02.2020 habe ich den Tarifwechsel auf den Cable max 500 Tarif beauftragt.Zu diesem Zeitpunkt bin ich davon ausgegangen dass ein automatischer Wechsel in den 1000er Tarif erfolgt sobald dieser bei mir verfügbar ist.Da inzwischen die ...

ms1992 von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif Wirrwarr und Kleingedrucktes ?!

Hallo !Ich nutze derzeit noch als alter Bestandskunde den TV Tarif "Kabel analog" zum Preis von ca. 13 Euro monatlich also in etwa 39,- Euro vierteljährlich ( die MWst. senkung . usw. lassen wir mal außen vor ).Ich denke über ein "Upgrade" meines Tar...

Erni05 von App-Professor
  • 828 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes