abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach telefonischer Vertragsverlängerung erfolgt keine Umstellung
Prima01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe vorige Woche Mittwoch meinen Mobilfunkvertrag und Kabel Vertrag zu bestimmten Konditionen verlängert. Nach Aussage des Mitarbeiters sollte die Umstellung spätestens am Freitag erfolgen. Leider kann ich bis jetzt nur eine Umstellung bei meinem Mobilfunkvertrag sehen. Wie lange wird es bei den Kabel Vertrag allgemein noch dauern. Ich müsste sonst Ende der Woche von meinem Wiederrufsrecht Gebrauch machen und das Komplettpaket wieder stornieren.

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Prima01,

 

tut mir leid, dass Dir andere Konditionen zugesagt worden sind. In Deiner Auftragsbestätigung findest Du die gebuchten. Ein Neukundenangebot kann Dir leider nicht gebucht werden. Die Gesprächsaufzeichnungen werden zu Schulungszecken aufgenommen und deshalb kann da auch nicht einfach darauf zugegriffen werden. Dein gewünschter Gerätewechsel ist in Deinen Kundendaten hinterlegt worden. Du bekommst dann noch ein neues Gerät.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Prima01 

Schau in deinem Kundencenter/Mein Vodafone, ob du dort ein Dokument ueber die Vertragsaenderung findest (Auftragsbestätigung).

 

Der Vertrag verlängert sich übrigens automatisch um 12 Monate, sofern du keine Kündigung innerhalb der Frist vorgenommen hast.

Prima01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier kann ich leider nichts finden.

 

 

Prima01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe heute versucht das ganze Thema mit der  telefonisch Hotline zu lösen. Beim ersten Anruf war die Kundenrückgewinnung hierfür nicht zuständig, ich sollte mich doch an die Kunden Hotline wenden. Als ich hier anrief wurde mir gesagt ist so ein Thema der Kundenrückgewinnung also wieder dort angerufen. Hier wurde mir gesagt das kein Angebot vorhanden ist. Auf meinen Hinweis dass das Angebot auf Band gesprochen wurde,  wurde mir gesagt dass man mir nicht helfen können ich sollte mich doch an die Beschwerdestelle wenden.

Danke Vodafone wenn das für euch Kundenrückgewinnung ist.

Schließ doch n neuen Vertrag ab bei der kundenruckgewinnnung, natürlich Ärgerlich 

Würde ich gern machen, aber das Angebot war vorige Woche zwölf Monate für 19,99 die restlichen zwölf Monate für 49,99 für die tausender Leitung. Jetzt wird mir nur noch 24 Monate für 49,99 angeboten.

Auf die Bandaufnahme auf die das Angebot gesprochen wurde kann auf einmal keiner mehr zugreifen.

Einfach nur ärgerlich.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Prima01,

 

wir schauen uns das gerne mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Prima01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe dir die Daten gesendet 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Prima01,

 

danke für die PN.

 

Der Internetvertrag wurde schon am 18. November umgestellt. Die Bestätigung dafür wurde auch schon an dich raus geschickt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Prima01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

..ja nach mehrmaligen Nachfragen und leider nicht zu den Konditionen die mir zugesagt wurden.

12 Monate zu 19.99. Dies sollte auf der Bandansage nachvollziehbar sein. Irgendwie kann aber keiner mehr darauf zugreifen. Die Kunden Hotline sagt mir das kann nur das Vertragswesen und das Vertragswesen sag mir, dass kann nur die Kunden Hotline. Des Weiteren sollte mir wieder eine Standard Modem zugesandt werden, ist auch nicht geschehen. Hier habe ich heute noch mal nachgefragt.