Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2022 17:08
Wegen Umstellung auf IP Technologie am 11.07.22 muss meine Arcor Starterbox abgebaut werden (da fest unter unter der TAE Buchse in der Wand verkabelt). Nach telefonischer Anfrage wurde mir gesagt, dass der Termin am 11.07. stattfinden soll und ich eine Terminbestätigung per email erhalten werde. Diese habe ich noch nicht erhalten. Der Anruf war Anfang letzter Woche. Wie lange dauert eine Terminbestätigung ?
am 13.06.2022 10:26
Hey Gipsa100,
Hast Du mal in Deinen Spamordner geschaut (falls wir eine bestätigte Mailadresse haben).
Wenn die Kollegen den Umstellungstermin bereits gesehen haben, müsste die Mail entweder schon raus sein , oder spätestens 1-2 Tage später ankommen.
Da das nicht passiert ist , hab ich irgendwie ein ungutes Gefühl, dass ggf. etwas mit der Leitungsbestellung bei der Telekom nicht geklappt hat.
Schick mir mal eine PN mit der DSL-Kundennummer/Kennwort.
Ich schau mir das mal an.
LG,
Andre
am 13.06.2022 11:49
Nein, im Spam Ordner ist nichts gelandet. Der Umschalt-Termin wurde mir per Brief mitgeteilt. Daraufhin habe ich mit zwei Leuten von Vodafone telefoniert und man sagte, da würde am 11.07. ein Techniker zu mir ins Haus kommen.
Ich schicke Dir eine PN mit meinen Daten.