1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung TV Komfort Vielfalt HD auf GigaTV laut telefonischer Info nicht möglich
eric74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

evtl. ist das Thema schonmal hier geklärt worden, aber ich frag mal trotzdem:

ich bin seit langem Kabel Deutschland- Vodafone - Kunde, und habe bisher einen alten TV Tarif den ich als langjähriger Kunde zu Sonderkonditionen erhalten habe, EUR 24,99 inkl. Kabelgebühren und TV Komfort HD Kabel mit dem Recorder Sagemcom RCI88-320

auf 2 weiteren Smartcards habe ich ein CI+ Modul mit Premium Total  und eine kolo Partnerkarte mit Basis HD

auf der Homepage kam ich solle die Servicenummer anrufen wegen Tariffragen...

der Mitarbeiter war nicht so fit mit dem Thema wie mir schien... 

meine Frage war ob ich ein gutes Angebot bekommen kann wenn ich  von Komfort Vielfalt HD in die aktuelle Tarifstruktur Vodafone Premium mit CableBox2 (auch wenn diese nicht soo toll sein soll) wechsle, aber die 2 weiteren Smartcards unberührt davon weiter laufen können...

er meinte er könne dies so nicht einsehen, ich müsste zuerst kündigen und als Neukunde würde ich dann 6 Monate zu 14,99 und danach 19,99 zahlen, 

aber ich denke das bekommt man doch anders hin... falls jemand meine Kundendaten/Vertragsdaten benötigt, die kann ich gerne zur Verfügung stellen.

danke schonmal im Voraus für die Unterstützung 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
eric74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy

vielen Dank für die Information, das wären ja 10 Euro monatlich mehr (34,99 statt 24,99) , da belasse ich es erstmal bei meinem Tarif,

bis 5 Euro (29,99)  wäre ich mitgegangen.

Falls ihr für Bestandskunden aber mal wieder attraktive Tarifangebote im TV Bereich habt dürft ihr mich gerne kontaktieren.

Schönes Wochenende 

Eric

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in

Hallo eric74,

ich werfe gerne mal einen Blick in Deine Vertragsdaten. Schick mir dazu bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
eric74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy

PN ist raus

Nancy

Hallo eric74,

Deinen TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss können wir folgendermaßen umstellen:

- Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate    

- Vodafone TV Connect 19,99 Euro = der Kabelanschluss, diesen benötigst Du als Voraussetzung für weitere TV-Produkte

- Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium mit GigaTV Cable Box 2 für 19,99 Euro/Monat

- Du bekommst auf TV Connect -5,00 Euro/Monat Rabatt

An Deinen beiden zusätzlichen Smartcards ändert sich nix.

Schreib mir, wenn für Dich alles passt und ich leite es dann für Dich in die Wege.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
eric74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy

vielen Dank für die Information, das wären ja 10 Euro monatlich mehr (34,99 statt 24,99) , da belasse ich es erstmal bei meinem Tarif,

bis 5 Euro (29,99)  wäre ich mitgegangen.

Falls ihr für Bestandskunden aber mal wieder attraktive Tarifangebote im TV Bereich habt dürft ihr mich gerne kontaktieren.

Schönes Wochenende 

Eric

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.