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Lösung
am 01.12.2020 14:38
Hallo,
am 03.12. läuft mein Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag aus und möchte wie in vorangegangener Kommunikation (13.07.2020) auf den Red Business Internet & Phone 200 Cable inkl. Feste IP-Adresse wechseln. (https://zuhauseplus.vodafone.de/business/kabel/)
Leider finde ich keine Möglichkeit im eingeloggten Zustand im Portal einen neuen Vertrag zu buchen. Ich werde gezwungen mich auszuloggen ("Ausloggen"-Button an Stelle des "Verfügbarkeit prüfen"-Button). Ich könnte nun einfach im ausgeloggten Zustand den Vertrag buchen, aber das wäre ja nicht richtig, weil ich ja kein Neukunde bin und andere Preise somit hätte. Leider habe ich telefonisch nach tagelangen, mehrmaligen probieren und teilweise 30 minütigen warten niemanden in der Leitung ranbekommen, daher melde ich mich nun hier, und hoffe, dass sie mir einen Vertrag an meine hinterlegte Email-Adresse zusenden, damit ich diesen nun noch rechtzeitig zum 03.12. ohne Unterbrechung bekommen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
M.K.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.12.2020 16:44
Ja das ist sehr schade. Habe wie gesagt schon recht lange probiert telefonisch durchzukommen, aber kann leider auch nicht dauerhaft in Warteschleifen rumhängen ...
Bzw. habe vergessen aufzuführen, dass ich gerne die Uploadoption 50 dazu haben möchte:
https://kabel.vodafone.de/static/media/Preisliste_Internet_Phone_Business.pdf
Ich probiere es weiter... aber vll. kriege ich ja hier eher mal Kontakt hin.
Werde denke ich mal sicherheitshalber bei der Telekom zusätzlich anfragen.
am 01.12.2020 15:37
Puh das wird knapp, evt sogar zu spät. Momentan dauert es hier länger als sonst ehe sich jemand meldet
am 01.12.2020 16:44
Ja das ist sehr schade. Habe wie gesagt schon recht lange probiert telefonisch durchzukommen, aber kann leider auch nicht dauerhaft in Warteschleifen rumhängen ...
Bzw. habe vergessen aufzuführen, dass ich gerne die Uploadoption 50 dazu haben möchte:
https://kabel.vodafone.de/static/media/Preisliste_Internet_Phone_Business.pdf
Ich probiere es weiter... aber vll. kriege ich ja hier eher mal Kontakt hin.
Werde denke ich mal sicherheitshalber bei der Telekom zusätzlich anfragen.
am 01.12.2020 17:13
Bin nun durch gekommen. Konnte alles regeln.
am 03.12.2020 08:54
Hallo LordOfThePings,
freut mich, dass Du es noch rechtzeitig klären konntest.
An Deinen Beitrag mache ich daher ein Schloss dran.
Viele Grüße
Nancy