Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2020 08:14
Guten Morgen,
ich habe seit dem 03.04.2018 einen Red Internet & Phone 200 Cable und will diesen nach Vertragsablauf - Frühestmögliches Vertragsende: 03.04.2021 - auf Red Internet & Phone 50 Cable downgraden.
Wie gehe ich da am unkompliziertesten vor?
Danke im Voraus!
Gruß, Darja
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.12.2020 12:43
Hallo Darja,
so weit im Voraus können wir das leider nicht vormerken, da aktuell nicht bekannt ist, welches Produktportfolio es dann geben wird.
Viele Grüße
Grit
am 01.12.2020 12:43
Hallo Darja,
so weit im Voraus können wir das leider nicht vormerken, da aktuell nicht bekannt ist, welches Produktportfolio es dann geben wird.
Viele Grüße
Grit
am 01.12.2020 13:34
Hallo,
danke für ihre Antwort.
Ab wann ist es denn möglich?
Gruß
am 03.12.2020 08:54
Hallo Darja,
genau kann ich das nicht beantworten, aber wenn Du Dich ca. einen Monat vorher im Kundenservice meldest, ist genug Zeit für einen Wechsel.
Viele Grüße
Grit