Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 184 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PRIVATE HD Sender auf Sky Smartcard

Hallo zusammen, Vor ab, ich weiß mittlerweile durch das Forum schon, dass es möglich ist sie HD Sender über Vodafone auf meine Sky smartcard zu buchen. Allerdings nun die Frage dazu, ich habe mein Vodafone GigaTV gekündigt und bin zu Sky gewechselt, ...

CptPipo von Smart-Analyzer
  • 1197 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von 200 MBit/s auf 250 Mbit/s

Hallo,ich würde gerne meinen bestehenden Tarif aufstocken und habe in einem anderen Thread gelesen das ich einen seperaten Beitrag öffnen muss da es über den normalen Weg immer noch nicht funktioniert.Benötige ich einen neuen Kabelrouter? Habe die Ka...

Magud von Netzwerkforscher
  • 654 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Down- und Upload sehr langsam

Hallo, ich bin seit Anfang Oktober Kunde bei UnityMedia-Vodafone. Ich habe einen 50MBit-Tarif (mit 5 Mbit Upload). Morgens und Abends ist das Internet allerdings sehr sehr langsam. Beispielsweise fliege ich morgens immer wieder aus Skype-Meetings rau...

Umzug und DSL -> Kable

Hallo,Vor zwei Wochen bin ich ausgezogen. Ich rief an, um nach der Änderung zu fragen, und sie sagten mir, dass sie mir in dem neuen Haus keinen DSL-Service anbieten könnten, aber dass Sie mir Internet über Kabel anbieten könnten. Sie sagten mir, ic...

Winkiwinki von Netzwerkforscher
  • 993 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Verfügbarkeit von Kabel Internet

Hallo, leider ist in meiner neuen Wohnung kein Kabel-Internet verfügbar, obwohl ein Kabelanschluss besteht. In der restlichen Straße ist dieses jedoch verfügbar.Ich wollte mich erkundigen welche Möglichkeiten es gibt, auch bauliche, damit solch ein A...

Pedrig von Smart-Analyzer
  • 911 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Business zu Privattarif

Moin,ich habe aktuell noch den Red Internet & Phone Business 200 Cable und möchte gerne auf Red Internet & Phone 1000 Cable wechseln (also Privattarif). Kann aber nur im "Mein Vodafone" auf Business upgraden.Mein Vertragsstart für Business war am 07....

Fabius187 von Smart-Analyzer
  • 415 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

cancel contract moving abroad

Hi  My Kundennummber ***. My contract will end by October 2021, but unfortunately due to Corona issue, my project is shifted to India. Hence I moved to aborad on 30.11.2020. I sent email request for cancellation on September 28, 2020 and I returned t...

New customer number

Hi,I transfered my cable tarrif contract from saarbrucken to berlin then I received a new customer number. They mentioned to use this new one to register.However when I go to register it needs activation code that I don't have the new one.When I ente...

Reza_b von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable connection not available in my building

I have applied on 30.11.2020  to have a cable internet connection 150Mb/sec,On 01.12.2020 i received a call from the technical partner for vodafone telling me that they can't offer me cable connection as my building is not suitable. According to that...

Gareer von Forum-Checker
  • 311 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nach Kündigung

Hallo zusammen, wir haben zuhause einen ehemaligen Unitymedia Tarif, der im März 2021 ausläuft. Aufgrund nachhaltig schlechter Erfahrungen in diesem Jahr, gerade für den Bereich Home Office, mit massiven Ausfällen, haben wir uns dazu entschlossen, de...