- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.11.2020 13:47
Hallo,
ich würde gerne meinen bestehenden Tarif aufstocken und habe in einem anderen Thread gelesen das ich einen seperaten Beitrag öffnen muss da es über den normalen Weg immer noch nicht funktioniert.
Benötige ich einen neuen Kabelrouter? Habe die Kabelbox 8330 und benötige auch kein kostenpflichtiges Upgrade da mir die Standardeinstellungen u. Leistungen ausreichen.
Dankend im Voraus
Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.12.2020 09:37
Hallo Magud,
ich kann nicht versprechen, dass Du auf die 200 Mbit/s wechseln kannst. Es ist nicht bei allen Kunden möglich, da es sich nicht nur um ein tarifliches Upgrade handeln muss, sondern auch um ein preisliches. Am besten ich schaue es mir an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.12.2020 12:12
Hallo Magud,
welches Gerät ist 8380 denn genau? In welchem Bundesland wohnst Du?
Für Vodafone Kabel Deutschland Kunden gilt: Die Tarife in die Du wechseln kannst, findest Du in Deinem Kundenportal. Ist dort der Wechsel nicht aufgeführt, dann kannst Du auch nicht auf diesen Tarif umstellen.
Viele Grüße
Grit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.12.2020 12:17
Ein Upgrade auf einen "besseren" Tarif kostet 9,99€ Tarifwechselgebuehr - kostenfrei geht es nicht. Falls technisch notwendig gibt es einen neuen Standardrouter.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.12.2020 12:46
Naja ganz richtig ist es ja auch nicht. Der 250er wird kaum jemand im kundenportal angezeigt und man kann trotzdem über die Hotline den buchen.
Die 9.90euro Wechselgebuhr kann man auch drehen das man die nicht zahlen muss.
@Magud mein tipp, gib im kundenportal Kündigung an und ruf die nummer an die dir dort angezeigt wird, die wird dafür sorgen das du bei Vodafone bleiben wirst 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.12.2020 14:59
@Grit schrieb:Hallo Magud,
welches Gerät ist 8380 denn genau? In welchem Bundesland wohnst Du?
Für Vodafone Kabel Deutschland Kunden gilt: Die Tarife in die Du wechseln kannst, findest Du in Deinem Kundenportal. Ist dort der Wechsel nicht aufgeführt, dann kannst Du auch nicht auf diesen Tarif umstellen.
Viele Grüße
Grit
Hallo, ich wohne im Saarland und nutze die Kabelbox 8330 - Sagemcom Fast5460
Also laut Angeboten in meinem Portal wird mir bis zu 1000 cable angeboten an meiner Adresse.
Den 250 Mbit/s DL mit 50 Mbit/s UP kann ich nicht auswählen wenn ich eingeloggt bin, jedoch wird er mir als verfügbar angezeigt beim Verfügbarkeitscheck.
@DreiViertelFlo Werde dann doch den Weg der Kündigung gehen müssen wie mir scheint. Danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.12.2020 09:37
Hallo Magud,
ich kann nicht versprechen, dass Du auf die 200 Mbit/s wechseln kannst. Es ist nicht bei allen Kunden möglich, da es sich nicht nur um ein tarifliches Upgrade handeln muss, sondern auch um ein preisliches. Am besten ich schaue es mir an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.12.2020 14:54
Hallo. Thread kann geschlossen werden. Habe die Hotline angerufen und man konnte mir direkt helfen. Habe jetzt den 250/25 Tarif 👌
Danke an alle 🙂