Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2020 19:48
Hallo, wollte meinen Internet u. Phone Kabel 25 auf Red Internet u. Phone 50 Cable upgraden. Der Tarif wird mir aber im Kundenportal nicht angezeigt. Vielleicht kann mir hier geholfen werden. Ich habe im jetzigen Vertrag kostenloses W-Lan. Bleibt dies bei einem Tarifwechsel erhalten.
MfG.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.11.2020 10:23
Hallo walmaid,
ich habe es mir jetzt angeschaut.
Der Wechsel auf Red Internet & Phone 50 Cable zu 29,99 Euro ist für Dich möglich. Einmalig werden 9,99 Euro Tarifwechselpauschale berechnet und den Kabelrouter tauschen wir im Zuge des Tarifwechsels kostenfrei gegen ein neueres Modell aus. Die WLAN-Option bleibt natürlich gratis enthalten.
Wenn das so für Dich passt, dann gib mir hier gerne Bescheid. Ich mache den Wechsel dann für Dich fertig.
Viele Grüße
Lars
am 22.11.2020 20:31
Kostenloses WLAN bleibt erhalten, wenn du das bereits hast. Red Internet & Phone 50 Cable kostet fuer Bestandskunden 29,99€ - es fällt eine einmalige Tarifwechselgebuehr von 9,99€ an - der Vertrag startet mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
Ein Mod kann sich das sicherlich ansehen und fuer dich buchen.
am 22.11.2020 20:49
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mit dem Preis und dem weiterhin kostenlosem W-Lan würde so passen. Dann werde ich mich in Geduld üben und auf einen Mod warten.
MfG.
am 24.11.2020 15:17
Hallo walmaid,
dann wollen wir mal schauen, ob wir deinen Wunsch erfüllen können.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 24.11.2020 15:33
Hallo Lars, habe Dir die PN geschickt.
MfG.
am 25.11.2020 10:23
Hallo walmaid,
ich habe es mir jetzt angeschaut.
Der Wechsel auf Red Internet & Phone 50 Cable zu 29,99 Euro ist für Dich möglich. Einmalig werden 9,99 Euro Tarifwechselpauschale berechnet und den Kabelrouter tauschen wir im Zuge des Tarifwechsels kostenfrei gegen ein neueres Modell aus. Die WLAN-Option bleibt natürlich gratis enthalten.
Wenn das so für Dich passt, dann gib mir hier gerne Bescheid. Ich mache den Wechsel dann für Dich fertig.
Viele Grüße
Lars
am 25.11.2020 10:41
Hallo Lars, ja das geht so in Ordnung. Du kannst den Wechsel auf Red Internet und Phone 50 Cable veranlassen.
MfG.
am 25.11.2020 12:23
Hallo walmaid,
ist erledigt Du bekommst in den nächsten Tagen die schriftliche Bestätigung und den Kabelrouter zugeschickt. Sobald Du den neuen Kabelrouter angeschlossen hast, schickst Du uns bitte den jetzigen Kabelrouter zurück. Die Details findest Du auch im Schreiben.
Gib mir dann bitte hier ein abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 02.12.2020 19:00
Hallo Lars, ich wollte Dir nur mitteilen das alles umgestellt wurde und funktioniert. Ich melde mich erst jetzt da Du geschrieben hattest, das der Router noch getauscht wird. Habe aber bis heute noch keinen neuen erhalten. In der Auftragsbestätigung ist auch nichts vermerkt. Aber der alte Router (3 Jahre) reicht ja auch noch völlig aus für die Leistung. Deshalb vielen Dank an Alle.
MfG.
am 04.12.2020 15:40
Hi walmaid,
ja, da hat sich der Lars etwas verguckt. Da der Router die 50MBit/s kann, wurde hier nichts getauscht.
Da der Wechsel an sich durch ist, mache ich hier dann auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan