Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2020 19:05
Hallo zusammen,
ich bin von Telekom zu Kabel Vodafone gewechselt.
Nun habe ich für meine Rufnummern ein Anbieterwechselformular erhalten, welches ich ausfüllen und unterschrieben soll.
Dieses habe ich nun ausgefüllt und unterschrieben.
Im Text heißt es ich kann das Dokument eingescannt über vodafone.de/kabelkontakt schicken oder eben per Post.
Nun habe ich das Dokument eingescannt und mir liegt es digital vor, allerdings wenn ich auf vodafone.de/kabelkontakt gehe, gibt es hier keine E-Mail oder Möglichkeit das Dokument hochzuladen, auch die Kundenhotline konnte mir gerade nicht sagen, wo ich das Dokument hochladen kann.
Nun meine Frage, an welche E-Mail-Adresse kann ich das Formular schicken bzw. an welcher Stelle kann ich es hochladen?
Es muss doch möglich sein, so eine einfache Sache, gerade in der schwierigen Corona-Phase, digital zu erledigen.
Eine einfache E-Mail mit Anhang muss doch auch bei Vodafone Ende 2020 möglich sein.
Vielen Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Nico Weber
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.12.2020 20:46
Hallo @Nicoweber_97
Dein Formular kannst Du hier hochladen! Im Anhang siehst Du ein Screenshot wie dass Kontaktformular aussieht! Gebe als Stichpunkt Wechselformular ein.
am 17.12.2020 20:46
Hallo @Nicoweber_97
Dein Formular kannst Du hier hochladen! Im Anhang siehst Du ein Screenshot wie dass Kontaktformular aussieht! Gebe als Stichpunkt Wechselformular ein.