Frage
Antwort
Lösung
am
18.12.2020
10:26
- zuletzt bearbeitet am
18.12.2020
13:08
von
Kurtler
Hallo,
ich habe Kabel Komfort HD, Vodafone TV Connect und Vodafone TV Cable - können sie mir den Unterschied erklären bzw. brauche ich diese Produkte alle?
Mit Gruß
Edit: @Botenlauben1956 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.12.2020 16:19
@Botenlauben1956: Auch Kabel Digital HD? Weil du das im Betreff erwähnst.
TV Connect, das ist der Kabelanschluß der immer zu bezahlen ist, wenn dieser nicht in den Mietnebenkosten oder anderweitig bezahlt wird.
Kabel Digital HD, ein TV Abo welches die Privaten in HD enthält.
Kabel Komfort HD und Vodafone TV Cable, das ist eigentlich das gleiche, Komfort HD ist die ältere Bezeichnung dafür. Bei beiden ist ein HD Recorder inklusive. Da es auch ein TV Abo dazu bedarf kommt Kabel Digital HD ins Spiel.
Keine Ahnung wo du das her hast, vermute aus dem Kundenaccount. Für was du tatsächlich zahlst, das dürfte in der Rechnung stehen.
am 18.12.2020 16:19
@Botenlauben1956: Auch Kabel Digital HD? Weil du das im Betreff erwähnst.
TV Connect, das ist der Kabelanschluß der immer zu bezahlen ist, wenn dieser nicht in den Mietnebenkosten oder anderweitig bezahlt wird.
Kabel Digital HD, ein TV Abo welches die Privaten in HD enthält.
Kabel Komfort HD und Vodafone TV Cable, das ist eigentlich das gleiche, Komfort HD ist die ältere Bezeichnung dafür. Bei beiden ist ein HD Recorder inklusive. Da es auch ein TV Abo dazu bedarf kommt Kabel Digital HD ins Spiel.
Keine Ahnung wo du das her hast, vermute aus dem Kundenaccount. Für was du tatsächlich zahlst, das dürfte in der Rechnung stehen.