Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2020 18:15
Ich bin in einem Shop übers Ohr gehauen worden und habe einen doppelten Festnetzvertrag laufen gehabt. Das fiel erst nach einem Jahr auf.
VF hat daraufhin ein Guthaben über 800€ erstellt und mir die Gutschriftsrechnung etwa 4 Wochen später zugestellt.
Was fehlte war die Bestätigung über die Auszahlung die mir telefonisch zugesichert wurde. Angeblich im nächsten Abrechnungszeitraum.
Da dies auch nicht folgte hab ich mich mehrfach schriftlich und telefonisch beschwert. Bekam daraufhin einen frei geschriebenen Text in der mir die Auszahlung bestätigt wurde.
Telefonisvh sagte man mir das Geld müsse erst 40 Tage geparkt werden ob aus dem Vertrag noch Ansprüche entstehen.
Die 40 Tage sind lange um und ich bekam gesagt dass es Mitte Dezember folgt.
Nach Rücksprache soeben bei der 1212 sei es aber noch immer nicht angestoßen und wurde jetzt nochmal an die Fachabteilung gesandt.
Einen ähnlichen Fall hatte ich fast zeitgleich mit Mobilfunk. Hier bekam ich die 300€ Gutschrift binnen 2 Wochen.
Was um alles in der Welt ist da los? Fühle mich von Vodafone *** und getäuscht!
Wehendem der Kunde zahlt nicht, da steht das Inkasso direkt vor der Tür. Aber andersrum spielt es keine Rolle !!!
Unverschämt!
am 21.12.2020 15:11
Hi Melchen88,
konntest du mittlerweile dein Anliegen klären oder brauchst du noch unsere Unterstützung?
Wenn du noch Hilfe brauchst, schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan