Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2020 08:29
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor gut 4 Wochen habe ich mit der Hotline 0800 664 76 08 einen neuen Tarif vereinbart. Von 500 auf 100 Cable.
Das Ganze wurde aufgenommen und sollte ab sofort gelten. nachdem ich nach 2 Wochen keineb Nachricht bekommen habe, rief ich dei oben erwähnte Nummer noch einmal an. Der Herr an der Hotline meinte, das muss irgendwie verloren gegangen sein. D.h. wir schlossen noch einmal den Vertrag ab und nahmen das Gespräch auf.
Jetzt nach weiteren 2 Wochen kam wieder keinerlei Nachricht oder Änderungen in "Mein Vodafone" Was ist da los?
MfG
Rainer Roedl-Reger
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.12.2020 14:18
Hi Tassilo44,
tut mir leid, dass es in deinem Fall so lange gedauert hat, den Tarifwechsel umzusetzen.
Da der Wechsel aber mittlerweile durch ist und du die entsprechende Betätigung erhalten hast, schließe ich den Beitrag hiermit ab. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan
am 15.12.2020 13:41
In ein niedrigeren Tarif kannste erst wechseln wenn die 2 Jahre mvlz um sind. Wahrscheinlich liegt es daran.
am 19.12.2020 15:10
Danke für die Antwort. In meinen Fall konnte ich wegen Kündigung auch in den tieferen Vertrag wechseln. Gestern habe ich auch die Vertragsdaten erhalten. Es hat aber eben ziemlich lange gedauert.
am 21.12.2020 14:18
Hi Tassilo44,
tut mir leid, dass es in deinem Fall so lange gedauert hat, den Tarifwechsel umzusetzen.
Da der Wechsel aber mittlerweile durch ist und du die entsprechende Betätigung erhalten hast, schließe ich den Beitrag hiermit ab. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan