Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2020 13:31
Guten Tag,
ich habe am 05.12.2020 unter der Telefonnummer 0800 27 87 000 mit einem Servicemitarbeiter gesprochen und den Auftrag erteilt, die privaten HD-Sender auf meinem Sky-Receiver freizuschalten . Trotz Zusage, dass der Auftrag ausgeführt wird, habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten. Auch eine Nachfrage per E-Mail wurde bislang nicht beantwortet.
Welche*r nette Mod kann mir bitte bei der Freischaltung behilflich sein?
Beste Grüße
am 16.12.2020 13:40
Bist du Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland oder bei Vodafone West (Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen) ?
am 16.12.2020 13:52
Ich bin Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland.
am 16.12.2020 13:57
Dann sollte einer Freischaltung nichts im Wege stehen. Habe etwas Geduld, bis sich das ein Mod genau ansehen kann.
am 16.12.2020 14:06
Danke schön für den Hinweis.
am 21.12.2020 15:52
Hi mifoe,
konntest du mittlerweile dein Anliegen klären oder brauchst du noch unsere Unterstützung?
Wenn du noch Hilfe brauchst, schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan