1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung privater HD Sender auf Sky Smartcard
mifoe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe am 05.12.2020 unter der Telefonnummer 0800 27 87 000 mit einem Servicemitarbeiter gesprochen und den Auftrag erteilt, die privaten HD-Sender auf meinem Sky-Receiver freizuschalten . Trotz Zusage, dass der Auftrag ausgeführt wird, habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten. Auch eine Nachfrage per E-Mail wurde bislang nicht beantwortet.

Welche*r nette Mod kann mir bitte bei der Freischaltung behilflich sein?

Beste Grüße

5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@mifoe 

Bist du Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland oder bei Vodafone West (Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen) ?

mifoe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland.

@mifoe 

Dann sollte einer Freischaltung nichts im Wege stehen. Habe etwas Geduld, bis sich das ein Mod genau ansehen kann.

mifoe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke schön für den Hinweis.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi mifoe,

 

konntest du mittlerweile dein Anliegen klären oder brauchst du noch unsere Unterstützung?

 

Wenn du noch Hilfe brauchst, schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!