Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 186 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Red Internet 1000

Hallo.Aktuell nutze ich den Intenet und Phone Business 100 Cable.Hier habe ich vier unterschiedliche Nummern die gleichzeitig telefonieren können. Angeschlossen über eine Fritz Box 6490 und einer kleine Telefonanlage. Ich habe nun eine Angbebot über ...

David31 von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

(English) Giga TV contract cancellation

one sales representative visited our apartment, checking our internet status. When I complaint the low speed and poor connection, the sale representative said I could change my contract from 50 to 100. and he has bundle packgae for me, with Giga TV p...

NicoleLin von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefonische Bestellung keine Bestellbestätigun

Hallo ich habe gestern telefonisch eine Bestellung für einen Red Internet & Phone 50 Cable abgeschlossen. Hatte zunächst online mit einem Mitarbeiter gechattet, dieser hat mich dann unter dieser Nummer angerufen. 06142207830. Ich habe dann die Bestel...

Tim3012 von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downgrading of internet packet

Hi!I wish to downgrade my packet in order to reduce my monthly payment after the first year of contract is over and the second year starts. When I made the contract with vodafone Jabuary 2020, the salesperson at the Vodafone store said I should get i...

laskov24 von Youngster
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet das Internetsymbol blinkt Rot

Hallo, ich bin ein neuer Kunde bei Vodafone und habe heute den Router erhalten. Den habe ich nach der Antleitung angeschlossen und das Internetsymbol blinkt Rot seit 3 Stunden. Ich habe 2 Stunden lang versucht, mit einem Mitarbeiter über die technisc...

Aktivierung Anschluss nicht möglich - DOCSIS offline

Hallo zusammen, seit ich im September zu Vodafone gewechselt bin funktioniert der Internetanschluss über Kabel nicht. Im Router-Admin steht lediglich DOCSIS offline. Folglich kann ich den Router auch nicht aktivieren/registrieren, wie in der entsprec...

etissan von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel Business zu Privat möglich?

Hallo,ich habe aktuell den businesstarif office internet & phone 300 smart + gigakombi (als privatkunde)dank treuerabatt für 41,xx€ während der mindestvertragslaufzeitder vertrag ist bereits gekündigt und läuft noch bis oktober 2021besteht bei mir di...

reutug von Daten-Fan
  • 1282 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Auftragsbestätigung und kein Push-On-Adapter

Liebes Vodafone Team,wir sind letzte Woche in eine neue Wohnung gezogen. Dass wir schnellstmöglich schnelles Internet haben, habe ich gleich bei Ihnen ein Internet Cable 500Mbit Vertrag abgeschlossen. Voller Vorfreude habe ich heute den Router erhalt...

JensMuell von Daten-Fan
  • 1436 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Business Tarif als Privatkunde

Hallo zusammen, kann ich als Privatkunde einen Business Tarif abschließen? Ich möchte gerne in den Genuss einer festen ipv4 Adresse kommen, was mir nach meiner Recherche nur mit einem Business Tarif möglich wäre. viele Grüße