1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelinternet das Internetsymbol blinkt Rot
Dea_Aldeen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin ein neuer Kunde bei Vodafone und habe heute den Router erhalten. Den habe ich nach der Antleitung angeschlossen und das Internetsymbol blinkt Rot seit 3 Stunden. Ich habe 2 Stunden lang versucht, mit einem Mitarbeiter über die technische Hotline zu sprechen, allerdings waren die Mitarbeiter immer besetzt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße 

Dea 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dea,

 

falls noch kein Techniker beauftragt wurde, kümmere ich mich gern darum.

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!