Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2020 16:43
Hallo liebe Com,
ich habe letzte Woche die Umstellung auf Red Cable 250 veranlasst, die Mail mit der Bestätigung von der kostenlosen Vodafone Station habe ich auch bekommen. In 'meinem Vodafone' sehe ich in der kleinen Übersicht den neuen Tarif aber wenn ich drauf gehe, dann ist mein alter Tarif noch hinterlegt. Der MA im Support sagte, es dauert ca. 24 Stunden aber diese sind bei weitem schon überschritten. Kann ein Mod dies mal für mich prüfen? 🙂
Liebe Grüße
am 21.12.2020 18:19
Hallo VanessaNiewi,
es hat Dich kein Moderator aufgefordert eine private Nachricht zu senden, es wäre schön, wenn Du dann auch keine weiteren schickst.
So wie ich heraus lese, bekommst Du ja ein neues Gerät. Der Tarifwechsel kann erst aktiv werden,wenn der neue Router angeschlossen ist.
Viele Grüße
Grit