Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Bandbreite zu gering

Laut Vertrag habe ich eine Bandbreite von (bis zu) 100 Mbit/s.Ich nutze die von Vodafone zur Verfügung gestellte Fritzbox 7530.In den frühen Morgenstunden kann ich bei der Downloadgeschwindigkeit auch annähernd die 100 Mbit/s erreichen. Allerdings be...

colbrit von Daten-Fan
  • 686 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Did not receive welcome brief Online Registierungs code

I have a new Vodafone DSL connection. However im unable to access my bills at Meine Vodafone account because  I have not received the "Online-Registrierungscode" which is required to create the account add the contract to the portal.   Thanks, Amil  ...

Amil von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lastschrift auf nicht mehr bestehendes Konto

Hallo zusammen, nachdem der Service bei Vodafone echt zu wünschen übrig lässt, nun eben hier meine Frage: Vertag ist seit September gekündigt, letzte Rechnung wurde vereinbarungsgemäß abgebucht. Nun erhalte ich heute eine Rechnung wegen Rufnummernmit...

SN33 von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein DSL und keine Lösung

Guten Tag ,eingentlich sollte der Anschluß am 20.09.19 geschaltet werden Red Internet & Phone 100 DSL.Bis zum Terrmin alles gut doch dann bis 17:00 kein Verbindung Festnetz sowie DSL.gemeldet bei der Hotline versucht Problem zu lösen ohne erfolg. Ter...

Nachträglicher Verbindungsnachweis für Rechnung

Guten Tag,   ich wollte nachfragen, ob man für eine Rechnung noch nachträglich den Einzelverbindungsnachweis erhalten kann ?  Für zukünftige Rechnungen habe ich zwar die Einstellung jetzt aktiviert, aber für die letzte Rechnung wird natürlich keine z...

Sirsch von Smart-Analyzer
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu Unitymedia: Mietrouter von Vodafone + Deaktivierung des Anschlusses

Hallo! am 14.09.2019 wechselte ich zur Unitymedia (im Vodafone-Shop). Mein Anschluss bei Unitymedia wurde (über Connectbox) bereits aktiviert. Vodafone stellte seinerzeit wegen ständigen WLAN-Abbrüchen einen Mietrouter zuf Verfügung, den ich nunmehr ...

rainmaker von Netzwerkforscher
  • 1878 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag Kündigung zurück nehmen?

Hallo,ich habe vor ein paar Monaten bei der Telekom einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen in der Annahme dass nur die mir die Geschwindigkeiten anbieten können. Darauf hin wurde der Vertrag mit Vodafone von der Telekom gekündigt und läuft jetzt aber ...

Katrin_79 von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug mit Wechsel von Kabel zu DSL

Ich bin ja als langjähriger Kabel Deutschland und vorher schon Vodafone Kunde und auch Gigabox-Nutzer so einiges gewohnt, aber heute hat Vodafone den Vogel der Kundenunfreundlichkeit abgeschossen...Ich ziehe im Dezember an Weihnachten um...und da ich...

DSL Anschlusstermin und Routerzusendung

Moin moin, ich hab am 30.09.2019 meinen DSL-Anschluss bestellt und bereits einen Tag später meinen Wunschtermin für den Anschluss durchgegeben, dieser wäre am 28.10.2019. Heute ist der 26.10.2019 und es steht immer noch "Termin wird geprüft".Vielleic...

chucky88 von Daten-Fan
  • 593 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes