TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Laut Vertrag habe ich eine Bandbreite von (bis zu) 100 Mbit/s.Ich nutze die von Vodafone zur Verfügung gestellte Fritzbox 7530.In den frühen Morgenstunden kann ich bei der Downloadgeschwindigkeit auch annähernd die 100 Mbit/s erreichen. Allerdings be...
I have a new Vodafone DSL connection. However im unable to access my bills at Meine Vodafone account because I have not received the "Online-Registrierungscode" which is required to create the account add the contract to the portal. Thanks, Amil ...
Hallo zusammen, nachdem der Service bei Vodafone echt zu wünschen übrig lässt, nun eben hier meine Frage: Vertag ist seit September gekündigt, letzte Rechnung wurde vereinbarungsgemäß abgebucht. Nun erhalte ich heute eine Rechnung wegen Rufnummernmit...
Guten Tag ,eingentlich sollte der Anschluß am 20.09.19 geschaltet werden Red Internet & Phone 100 DSL.Bis zum Terrmin alles gut doch dann bis 17:00 kein Verbindung Festnetz sowie DSL.gemeldet bei der Hotline versucht Problem zu lösen ohne erfolg. Ter...
Guten Tag,ich bin seit rund 4 Jahren Mobilfunk Kunde bei Vodafone - immer zu meiner Zufriedenheit! Seit dem 04.09.2019 auch bei Vodafone mit dem Internet, Telefon und TV Angebot - seitdem nicht zu meiner zufriedenheit! Der Reihe nach...Ich habe Onlin...
Guten Tag, ich wollte nachfragen, ob man für eine Rechnung noch nachträglich den Einzelverbindungsnachweis erhalten kann ? Für zukünftige Rechnungen habe ich zwar die Einstellung jetzt aktiviert, aber für die letzte Rechnung wird natürlich keine z...
Hallo! am 14.09.2019 wechselte ich zur Unitymedia (im Vodafone-Shop). Mein Anschluss bei Unitymedia wurde (über Connectbox) bereits aktiviert. Vodafone stellte seinerzeit wegen ständigen WLAN-Abbrüchen einen Mietrouter zuf Verfügung, den ich nunmehr ...
Hallo,ich habe vor ein paar Monaten bei der Telekom einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen in der Annahme dass nur die mir die Geschwindigkeiten anbieten können. Darauf hin wurde der Vertrag mit Vodafone von der Telekom gekündigt und läuft jetzt aber ...
Ich bin ja als langjähriger Kabel Deutschland und vorher schon Vodafone Kunde und auch Gigabox-Nutzer so einiges gewohnt, aber heute hat Vodafone den Vogel der Kundenunfreundlichkeit abgeschossen...Ich ziehe im Dezember an Weihnachten um...und da ich...
Moin moin, ich hab am 30.09.2019 meinen DSL-Anschluss bestellt und bereits einen Tag später meinen Wunschtermin für den Anschluss durchgegeben, dieser wäre am 28.10.2019. Heute ist der 26.10.2019 und es steht immer noch "Termin wird geprüft".Vielleic...