Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Täglich Gerät aktivieren

Hallo zusammen,bin eigentlich soweit mit meinem VF Kabelanschluss mit 200 Mb zufrieden. Ich habe mir selbst eine FritzBox 6490  Cable zugelegt, damit ich meine "alten" DECT Telefone nutzen kann - und alles lief hervorragend.Nun habe ich Freuden, welc...

Zooo von Smart-Analyzer
  • 2116 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Websession Surfstick K3772 entsperren

Ich habe den oben gennanten Stick schon etwas länger nun wollte ich ihn aber reaktivieren da ich eine Daten Karte hab.Der Stick jedoch ist immer noch Vodafone net locked :(. Habe nun recherchiert und bin darauf gestoßen das ich dieses UnLock Tool von...

pheLeL von Daten-Fan
  • 872 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Modus auf Connect Box aktivieren

Hallo,ich wurde letztens von Unitymedia nach Vodafone gewechselt und habe aktuell das CableMax 1000 Angebot in Anspruch genommen.Ich betreibe hinter der Connect Box eine Fritz 3490 (also Gbit fähig) am LAN-Kabel, plus weiterer Fritz WLAN-Mesh Router,...

Pedder007 von Smart-Analyzer
  • 3652 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack und Pfsense

Hallo und Guten Tag!Ich habe vor kurzem eine cable max Vertrag abgeschlossen. Nun, leider ist bei den Onlineshop unklar, ob ich eine DualStack betrieben koennen, oder darf. Auf jeden fall hatte ich bein einige Beitrag gelesen, dass man die TKO auch n...

Brynjolm von Netzwerkforscher
  • 1584 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Retoure nur teilweise bestätigt

Hallo zusammen, habe zwei Geräte (6490 und 6591) zurückgesendet, aber nur die Bestätigung für die 6591 erhalten. Die 6490 war im gleichen Karton, allerdings ohne OVP.  Ich befürchte, dass mir die 6490 jetzt in Rechnung gestellt wird. Gibt es eine Ruf...

Bache von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Compal CH7466CE - 5GHz-WLAN setzt regelmäßig aus

Hallo zusammen, seit einiger Zeit plagt mich das Problem, dass die meisten meiner Geräte regelmäßig die Verbindung zum Kabel-Router (Compal CH7466CE) verlieren. Ich nutze zwei SSIDs, eine nutzt 2,4GHz, die andere 5GHz.Nun ist es so, dass Verbindungen...

screenshot.png
nic98 von Smart-Analyzer
  • 1430 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Hardware Probleme Vodafone Station

Hallo,ich habe genau seit dem Wechsel von der Unitymedia Connect Box auf die Vodafone Station folgende Probleme:- ein bestimmtes Mobiltelefon kann sich zwar ins WLAN einwählen, bekommt aber die IP nicht zugewiesen, mit ander...

Andr3as von Smart-Analyzer
  • 585 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router keeps randomly restarting

Hi,   Since last month my router is randomly restarting. Sometimes it happens just once, but other times it can restart multiples in a row.   With the COVID situation I'm working from home, and having an unstable router is really annoying.   I would ...

elhebert von Netzwerkforscher
  • 1712 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! fritz!box 6490 Cable: OS Update

Guten Tag. Auf meiner fritz!box Cable 6490 (Leihgerät von Vodafone) ist das OS 6.89 installiert.Sollte hierfür nicht bereits ein neueres Update verfügbar sein?Eine Trennung vom Strom hat kein Update ausgelöst. Mit freundlichen Grüßen

R4vien von Netzwerkforscher
  • 1004 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station reaktivieren

Hallo zusammen, wenn man seine Vodafone Station wieder reaktivieren möchte, weil die eigene Fritzbox Probleme macht, wie geht man am besten vor? Ich habe gelesen, es reicht die VF Station einfach abzuklemmen. Dies habe ich gemacht, funktioniert hat e...