Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Router Umstellung Fritzbox 6490 auf 6591 aber Backup lässt sich nicht wiederherstellen

Hallo,ich habe meinen Vertrag von Red Internet & Phone 50 Cable auf einenRed Internet & Phone Business 200 Cable umgestellt, der Vodafone Mann am Telefon sagte ich könne meinen Router und alles weitere behalten wie es ist und wollte eigtl. nur wechse...

s3b0r von Smart-Analyzer
  • 1859 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Router stürzt ab, wenn ich Laptop anmelde

Hallo,mein Wlan Router stürzt ab, wenn der Laptop Acer die Verbindung zum Wlan router aufbaut.(router der hochkant steht - ist aber erst seit ich einen router wechsel hatte)Woran kann das liegen?Bitte Blond genau beschreiben, damit ich eventuell behe...

Dyri von Daten-Fan
  • 1231 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode

Hallo.Ich habe vor kurzem den Bridge Mode geändert. Jetzt hab ich aber übergangsweise eine 6591 mit Vodafone Branding. Besteht die möglichkeit diesen Bridge Mode schnellstmöglich wieder umzustellen, damit ich in dieser 6591 meine Telefonnummern wiede...

Jakl2007 von Smart-Analyzer
  • 551 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Gastzugang mehr?

Hallo.Ich wolte wieder einen Gastzugang einrichten, aber irgendwie finde ich die Option nicht mehr.Bei mir wurde der Router ausgetauscht.Liegt es daran?Ich habe ein TG3442DEVorher hatte ich ein CGA4233DEOptisch ist es das gleiche Modell, aber anschei...

bose von Digitalisierer
  • 437 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TC-4400-EU Upload max 20 statt 50mbits

Hallo zusammen,habe letzte Woche mein eigenes modem TC-4400-EU Provisionieren lassen, da ich auf Gigabit umgestiegen bin und meine alte Fritzbox nicht für die Downloadgeschwindigkeiten ausgelegt war.der Upload mit der alten fritzbox 6490 Cable war im...

Fernzugriff von Handy auf Vodafone Kabelrouter

Hallo Gemeinde.Da wir technisch versierte Herandwachsende haben, die sich gerne über ge und verbote hinweg setzen meine Frage.Gibt es eine App die es ermöglicht aus der Ferne auf den Heimatlichen Router zuzugreifen und zu steuern ( PW ändern,Zeiten L...

Exexor von Daten-Fan
  • 10945 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

KabelBox startet ständig von selbst neu

Hallo liebe Moderatoren,seit einigen Tagen startet meine KabelBox CH 7466CE unkontrolliert und ständig neu, die Intervalle nehmen zu:War es zunächst nur etwa ein Neustart pro Tag, so startet die KabelBox inzwischen bereits alle paar Minuten neu.Eine ...

IPv4

Hallo Community!Ich bin von einem anderen Anbieter zu Vodafone gewechselt und habe CableMax 1000 mir der Vodafone Station.Nun habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr von zu Hause aus in unser Firmennetz einklinken kann. Unsere IT meint es läge...

CaBEE von Daten-Fan
  • 804 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes