Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLan-Problem VF Station, LAN top

Hallo zusammen,zur VF Station wurde ja schon einiges berichtet, ich bin jetzt über ein weiteres Problem gestolpert.Über LAN bekomme ich traumhafte Werte, es kann also nicht an der Leitung liegen, die 1000MBit kommen an, mit 20 - 30 ms Ping.Über WLan ...

Anonym9367 von Smart-Analyzer
  • 523 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz seit mehreren Tagen ausgefallen

Hallo,seit mehreren Tagen im Ticketkrieg mit Unitymedia/Vodafone.Festnetz ist nicht mehr verfügbar. Ich habe TriplePlay 400 in Frankfurt am Main. Festnetz geht nicht mehr. Leute, die mich anrufen wollen erhalten ein Freizeichen und ich höre es klinge...

MrArtifex von Digitalisierer
  • 666 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss Radio-Receiver an Hifi Anlage über Cinch oder auch über Antennkabel

Hallo,vermutlich eine blöde Frage aber ich probiere es trotzem.Ich habe jetzt einen schönen neuen AV-Receiver (Denon X2600H DAB) und dachte ich könnte über die Radiobuchse prima DAB+ nutzen (TV und Internet läuft über Connectbox).Wie ich jetzt in die...

Anonym98250 von Smart-Analyzer
  • 1790 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone station

Seit Sonntag versuche ich wlan verbindung zu verbessern ohne Erfolg liegt es an der Vodafone station mit LAN habe ich gute Verbindung nur mit WLAN sehr schlechte Empfang habe schon Gedanken alles zurückschicken an wem muss ich mich wenden.

Ich bekomme über Ethernet ständig die Meldung: Netzwerkidentifizierung..

ipconfig/allWindows-IP-Konfiguration   Hostname  . . . . . . . . . . . . : DESKTOP-GG3ENJK   Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :   Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Gemischt   IP-Routing aktiviert  . . . . . . : Nein   WINS-Proxy aktiviert  . . . ....

Connect Box - WLAN im Haus verteilen

Hallo Zusammen, Erhalte mein Netz über die UM Connect Box. Bislang habe ich mein WLAN danach an kritischen Stellen im Einfamilienhaus per Dlan, Devolo 1200, verteilt.Nun sind wir umgezogen und jedes Zimmer hat LAN Anschlüsse. Ist Devolo da immer noch...

Gelöst! Lieferschwierigkeiten Vodafon Station

Hallo,nach einem Internet-Upgrade erwarte ich eine Vodafon Station.Leider habe ich einen Brief erhalten, dass es bis zu 12 Wochen dauern könnte, bis dieser ankommt.Gibt es die Möglichkeit, ein Gerät eines Drittanbieters zu verwenden, wenn dieses das ...