Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

IPv4

Hallo Community!Ich bin von einem anderen Anbieter zu Vodafone gewechselt und habe CableMax 1000 mir der Vodafone Station.Nun habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr von zu Hause aus in unser Firmennetz einklinken kann. Unsere IT meint es läge...

CaBEE von Daten-Fan
  • 963 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLan-Problem VF Station, LAN top

Hallo zusammen,zur VF Station wurde ja schon einiges berichtet, ich bin jetzt über ein weiteres Problem gestolpert.Über LAN bekomme ich traumhafte Werte, es kann also nicht an der Leitung liegen, die 1000MBit kommen an, mit 20 - 30 ms Ping.Über WLan ...

Anonym9367 von Smart-Analyzer
  • 773 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz seit mehreren Tagen ausgefallen

Hallo,seit mehreren Tagen im Ticketkrieg mit Unitymedia/Vodafone.Festnetz ist nicht mehr verfügbar. Ich habe TriplePlay 400 in Frankfurt am Main. Festnetz geht nicht mehr. Leute, die mich anrufen wollen erhalten ein Freizeichen und ich höre es klinge...

MrArtifex von Digitalisierer
  • 861 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss Radio-Receiver an Hifi Anlage über Cinch oder auch über Antennkabel

Hallo,vermutlich eine blöde Frage aber ich probiere es trotzem.Ich habe jetzt einen schönen neuen AV-Receiver (Denon X2600H DAB) und dachte ich könnte über die Radiobuchse prima DAB+ nutzen (TV und Internet läuft über Connectbox).Wie ich jetzt in die...

Anonym98250 von Smart-Analyzer
  • 2352 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone station

Seit Sonntag versuche ich wlan verbindung zu verbessern ohne Erfolg liegt es an der Vodafone station mit LAN habe ich gute Verbindung nur mit WLAN sehr schlechte Empfang habe schon Gedanken alles zurückschicken an wem muss ich mich wenden.