Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wlan-Problem - Kundenservice schliesst Ticket ohne Lösung

Ich habe mich telefonisch beim Kundenservice gemeldet da das WLAN weder unsere gesamte Wohnung abdeckt, noch eine zuverlässige Verbindung besteht. Als Rückmeldung kam nur eine SMS, dass ich einen Speedtest mit LAN-Kabel durchführen soll, und damit wu...

Boris4 von Daten-Fan
  • 813 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

router

bietet Vodafone auch ein router mit mindestens 2 lanausgängen an? Meiner hat nur einen.

Ports für Playstatin öffnen.

Hallo zusammen, ich habe die Ports für die Playstation alle geöffnet. Leider habe ich damit nicht so viel Erfolg gehabt. der NAT Typ ist immer noch Moderat. Es hilft auch nicht die Firewall abzuschalten. Exposed Host wie bei meiner DSL Fritzbox kann ...

Unbenannt.JPG
Neiko von Netzwerkforscher
  • 3505 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neuen kostenlosen Router nach 8 Jahren

Hallo, ich bin mittlerweile seit fast 8 Jahren Kunde und daher würde ich gerne wissen , ob es die Möglichkeit gibt einen aktuellen Router zu bekommen. Ich habe immer noch den , den ich von Anfang an besitze.

Denjo8 von Daten-Fan
  • 838 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station DHCP Assigning Wrong Address

Hi All,Vodafone station Firmware : AR01.02.037.03.12_112819_711.SIP.10I was on waiting with vodafone support for hours and could not get any satisfactory solution yet. Here is the problem:I had to reset the Vodafone station (pressing the reset button...

Arris tg3442de Extrem langsame Verbindung und Reichweite

Hallo, Seit einiger Zeit bin ich nun Kunden bei Vodafone mit einem Kabelrouter. Leider ist es mit dem eigenem Vodafone Router fast unmöglich über längerer Zeit eine konstante schnelle Verbindung aufzubauen.Vor allem wenn ich mit dem Handy im Nebenzim...

Gelöst! 6490 Registrierungsseite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht erreichbar

Hallo, Ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6490 erworben (Artikel-Nr. 20002779). Diese stammt aus einem gekündigten Vertrag und der Vorbesitzer ist ins umgezogen.Die Box ging nach der Einrichtung selbst ins Netz. Ich kann quasi jede Internetseite aufru...

AnKr von Netzwerkforscher
  • 1699 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Geräte zurückschicken in Quarantäne??

Meine Tochter ist in Quarantäne, muss aber ihren Wlan Router zurückschicken.Da ich auch in Quarantäne bin, kann ich das für sie leider nicht übernehmen.Wie kann man in einer solchen Situation vorgehen, denn das Paket wird ja jetzt nicht rechtzeitig a...

Franek von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes