Hallo, Seit einiger Zeit bin ich nun Kunden bei Vodafone mit einem Kabelrouter. Leider ist es mit dem eigenem Vodafone Router fast unmöglich über längerer Zeit eine konstante schnelle Verbindung aufzubauen.Vor allem wenn ich mit dem Handy im Nebenzim...
Hallo, Ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6490 erworben (Artikel-Nr. 20002779). Diese stammt aus einem gekündigten Vertrag und der Vorbesitzer ist ins umgezogen.Die Box ging nach der Einrichtung selbst ins Netz. Ich kann quasi jede Internetseite aufru...
Meine Tochter ist in Quarantäne, muss aber ihren Wlan Router zurückschicken.Da ich auch in Quarantäne bin, kann ich das für sie leider nicht übernehmen.Wie kann man in einer solchen Situation vorgehen, denn das Paket wird ja jetzt nicht rechtzeitig a...
Hallo, ich habe noch eine alte Fritz os Version auf meinem Router. 6.84 glaub ich. Kann man irgendwie ein Update anstoßen lassen?
Hallo, wir haben seit einigen Monaten einen Router von VF und nutzen ihn auch soweit es geht. Hier ist die Internetgeschwindigkeit sehr schlecht übers WLan. Über die LAN-Verbindung ist alles soweit in Ordnung. Die Smartphones weichen immer wieder auf...
Hallo, ich habe eine Fritzbox 6490 ! Kann man diese durch ein Update auf DOCSIS 3.1 aktualisieren? MfGBoy75
Seit letzten Samstag versucht die Technik von Unitymedia meine Fritzbox 6591 zu aktivieren. Die Leitungswerte sind optimal. Ein Techniker hat vor Ort alte Bauteile ersetzt. Trotzdem kommt die erste Anmeldung wegen der Fehlermeldung "Internetverbindun...
Hallo Zusammen,ich habe seit 3,5 Monaten die neue Vodafone Station. Davor hatte der Vormieter eine Connect Box und auch schon vereinzelte Probleme.VorabIch hatte auch Probleme mit Echos (5 Stück), Smart Home Geräte (12 Stück). Keines der SmartHome Ge...
Hallo, ich bin gerade dabei zu versuchen ein VPN trotz DS-Lite aufzusetzen. Dabei bin ich über die Option "DynDNS" in der Experten-Ansicht unter "Internet" der Vodafone Station gestolpert. Hier kann ich zwar mein eine DynDNS Domain inklusive Username...
Hallo,mir wurde eine Erstattung zugesagt, sofern ich die alte Hardware per Post zurücksende.Eine Eingangsbestätigung habe ich bereits erhalten, allerdings keine Erstattung.Wann und wie erfolgt diese in der Regel?GrußTim