Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritzbox 6490 Cable OS Update

Hallo, ich habe noch eine alte Fritz os Version auf meinem Router. 6.84 glaub ich. Kann man irgendwie ein Update anstoßen lassen?

thombola von Smart-Analyzer
  • 1244 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

VF-Router langsam; Ping schlecht

Hallo, wir haben seit einigen Monaten einen Router von VF und nutzen ihn auch soweit es geht. Hier ist die Internetgeschwindigkeit sehr schlecht übers WLan. Über die LAN-Verbindung ist alles soweit in Ordnung. Die Smartphones weichen immer wieder auf...

Gelöst! Fritzbox 6591 - "Internetverbindung IPv6 konnte nicht hergestellt werden"

Seit letzten Samstag versucht die Technik von Unitymedia meine Fritzbox 6591 zu aktivieren. Die Leitungswerte sind optimal. Ein Techniker hat vor Ort alte Bauteile ersetzt. Trotzdem kommt die erste Anmeldung wegen der Fehlermeldung "Internetverbindun...

Anonym97511 von Smart-Analyzer
  • 4083 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! DynDNS in der Vodafone Station richtig einrichten

Hallo, ich bin gerade dabei zu versuchen ein VPN trotz DS-Lite aufzusetzen. Dabei bin ich über die Option "DynDNS" in der Experten-Ansicht unter "Internet" der Vodafone Station gestolpert. Hier kann ich zwar mein eine DynDNS Domain inklusive Username...

MtotheKay von Smart-Analyzer
  • 17233 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung zurückgeschickter Hardware

Hallo,mir wurde eine Erstattung zugesagt, sofern ich die alte Hardware per Post zurücksende.Eine Eingangsbestätigung habe ich bereits erhalten, allerdings keine Erstattung.Wann und wie erfolgt diese in der Regel?GrußTim

Tim2611 von Daten-Fan
  • 465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmaware AVM 6490

Hallo Zusammen,nach einem Autausch meiner defekten Fritzbox (Firmware 7.12) habe ich eine neue 6490 bekommen.Leider hat die neue Fritzbox die Firmware 6.87 und aus diesem Grund kann ich meine Sicherung aus der alten AVM 6490 leider nicht auf das Aust...

IbJaK von Smart-Analyzer
  • 656 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Port Weiterleitung Sagemcom WLANRouter FAST5460

Router:Sagemcom_WLANRouter_FAST5460Firmware-Version 6.2.1.2-IMS-KDGSehr geehrte Damen und Herren,Ich versuche seit Stunden, einige Ports auf einem Sagemcom-Modem für einige Softwareauf meinem Computer zu öffnen, und sobald ich es eingerichtet und ang...

duven87 von Daten-Fan
  • 578 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 mit alter Firmware langsam

Meine FritzBox 6591, die ich seit zwei Wochen habe und damit auch CableMax 1000, erreicht leider nur ca. die Hälfte von den 1000MBit/s.Nun habe ich gelesen, dass es an der "alten" Firmware 7.03 liegt.Seit einer Woche wird überall geschrieben, dass nu...

AnMiDer von Digitalisierer
  • 2756 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes