Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Arris tg3442de Extrem langsame Verbindung und Reichweite

Hallo, Seit einiger Zeit bin ich nun Kunden bei Vodafone mit einem Kabelrouter. Leider ist es mit dem eigenem Vodafone Router fast unmöglich über längerer Zeit eine konstante schnelle Verbindung aufzubauen.Vor allem wenn ich mit dem Handy im Nebenzim...

Gelöst! 6490 Registrierungsseite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht erreichbar

Hallo, Ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6490 erworben (Artikel-Nr. 20002779). Diese stammt aus einem gekündigten Vertrag und der Vorbesitzer ist ins umgezogen.Die Box ging nach der Einrichtung selbst ins Netz. Ich kann quasi jede Internetseite aufru...

AnKr von Netzwerkforscher
  • 2588 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Geräte zurückschicken in Quarantäne??

Meine Tochter ist in Quarantäne, muss aber ihren Wlan Router zurückschicken.Da ich auch in Quarantäne bin, kann ich das für sie leider nicht übernehmen.Wie kann man in einer solchen Situation vorgehen, denn das Paket wird ja jetzt nicht rechtzeitig a...

Franek von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Cable OS Update

Hallo, ich habe noch eine alte Fritz os Version auf meinem Router. 6.84 glaub ich. Kann man irgendwie ein Update anstoßen lassen?

thombola von Smart-Analyzer
  • 1763 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

VF-Router langsam; Ping schlecht

Hallo, wir haben seit einigen Monaten einen Router von VF und nutzen ihn auch soweit es geht. Hier ist die Internetgeschwindigkeit sehr schlecht übers WLan. Über die LAN-Verbindung ist alles soweit in Ordnung. Die Smartphones weichen immer wieder auf...

Gelöst! Fritzbox 6591 - "Internetverbindung IPv6 konnte nicht hergestellt werden"

Seit letzten Samstag versucht die Technik von Unitymedia meine Fritzbox 6591 zu aktivieren. Die Leitungswerte sind optimal. Ein Techniker hat vor Ort alte Bauteile ersetzt. Trotzdem kommt die erste Anmeldung wegen der Fehlermeldung "Internetverbindun...

Anonym97511 von Smart-Analyzer
  • 5579 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! DynDNS in der Vodafone Station richtig einrichten

Hallo, ich bin gerade dabei zu versuchen ein VPN trotz DS-Lite aufzusetzen. Dabei bin ich über die Option "DynDNS" in der Experten-Ansicht unter "Internet" der Vodafone Station gestolpert. Hier kann ich zwar mein eine DynDNS Domain inklusive Username...

MtotheKay von Smart-Analyzer
  • 19453 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung zurückgeschickter Hardware

Hallo,mir wurde eine Erstattung zugesagt, sofern ich die alte Hardware per Post zurücksende.Eine Eingangsbestätigung habe ich bereits erhalten, allerdings keine Erstattung.Wann und wie erfolgt diese in der Regel?GrußTim

Tim2611 von Daten-Fan
  • 563 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes