Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FRITZ!Box 6591 Cable ?

Hallo VF/UM Community,gibt es schon Informationen, wann die FRITZ!Box 6591 Cable wieder verfügbar ist? Ich habe vor von DSL zu Kabel zu wechseln aber nur wenn die FRITZ!Box 6591 Cable zu bekommen ist.Gruß Alexander (Vodafone DSL Kunde Hessen)

Gelöst! Fritz!Box nachträglich dazu buchen, möglich?

Hallo,ich habe damals den Fehler gemacht, das ich die Vodafon Box anstatt die Fritzbox für mein CableMax 1000 Vertrag gewählt habe. Jetzt wollte ich nicht umbedingt 250€ ausgeben, vorallem da ich Azubi und mein Auto/Wohnung auch irgendwie bezahlt wer...

Anonym96867 von Smart-Analyzer
  • 2056 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Connect Box Performance im Zusammenspiel mit Dell

Ich habe die letzte Woche relativ viel Zeit mit ein paar WLAN-Tests mit der alten Connect Box (die weiße) und Dell Laptops verbracht. Daher wollte ich die Ergebnisse einmal in der Community teilen. In aller Kürze war das Ergebnis, dass die Dell-Lapto...

CableMax Vodafone Station - Port Forwarding

Hallo Vodafone-Team,ich habe nach der Umstellung auf CableMax  (IP4-Adresse ist vorhanden) das Problem, dass ich Portweiterleitungen in der Vodafone Station nicht machen kann. Die Option ist nicht vorhanden. Es ist nur Port-Mapping und Triggering vor...

Ig0r von Smart-Analyzer
  • 1996 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Update FritzOs nach Routerwechsel

Nach einem Defekt wurde letzte Woche die Fritzbox 6490 gewechselt. Diese hat jedoch noch das FritzOs 6.52. Was muss ich tun, damit die Fritzbox von Vodafone auf das aktuelle FritzOs upgedatet wird. Vielen Dank für einen HinweisMechthild

Gelöst! FAST5460 5ghz disappeared.

My 5ghz WLAN was working up until a few days ago, since then it does not show up on any device. I have tried restarting the router, disabling and then enabling the 5ghz netowrk, changed the SSID name, and factory restarted the unit, but still it does...

aflynn von Smart-Analyzer
  • 998 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Paketverlust

Hallo,ich betreibe die Vodafonestation im bridgemode vor einer pfSense.Ich habe den gigacable 1000 Tarif.Ich habe ständigen Paketverlust bei IPv6 siehe Bild.Ferner bekomme ich keine SIP Daten, um die Rufnummern nutzen zu können (Zugangsdaten werden i...

gw.jpg ping.jpg.png
aushi von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

2020 - 500Mbit im ganzen Haus?

Liebe Community,  bei meinem Streifzug durch die Foren hier, habe ich schon gelesen, dass es nicht möglich ist, mit zwei Routern einen Internetvertrag zu nutzen. Etwa weil man, wie ich, einen Router im Erdgeschoss stehen hat, aber auch in den Kellerr...

Gothar von Smart-Analyzer
  • 850 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes