Hallo VF/UM Community,gibt es schon Informationen, wann die FRITZ!Box 6591 Cable wieder verfügbar ist? Ich habe vor von DSL zu Kabel zu wechseln aber nur wenn die FRITZ!Box 6591 Cable zu bekommen ist.Gruß Alexander (Vodafone DSL Kunde Hessen)
Hallo,ich habe damals den Fehler gemacht, das ich die Vodafon Box anstatt die Fritzbox für mein CableMax 1000 Vertrag gewählt habe. Jetzt wollte ich nicht umbedingt 250€ ausgeben, vorallem da ich Azubi und mein Auto/Wohnung auch irgendwie bezahlt wer...
Hallo, ich habe in der oberen Etage meines Einfamilienhauses schlechten WLAN Empfang. Da ich jetzt homeoffice habe benötige ich für dort einen Verstärker. Oder eine neuere Fritzbox? Welche Tipps habt ihr? Ich bin technischer Laie. Welches Gerät wäre ...
Ich habe die letzte Woche relativ viel Zeit mit ein paar WLAN-Tests mit der alten Connect Box (die weiße) und Dell Laptops verbracht. Daher wollte ich die Ergebnisse einmal in der Community teilen. In aller Kürze war das Ergebnis, dass die Dell-Lapto...
Hallo Vodafone-Team,ich habe nach der Umstellung auf CableMax (IP4-Adresse ist vorhanden) das Problem, dass ich Portweiterleitungen in der Vodafone Station nicht machen kann. Die Option ist nicht vorhanden. Es ist nur Port-Mapping und Triggering vor...
Nach einem Defekt wurde letzte Woche die Fritzbox 6490 gewechselt. Diese hat jedoch noch das FritzOs 6.52. Was muss ich tun, damit die Fritzbox von Vodafone auf das aktuelle FritzOs upgedatet wird. Vielen Dank für einen HinweisMechthild
Hallo zusammen, ich betreibe einen Tower-PC, der mittels tplink Powerline von einer Easybox 804. Das funktioniert zum normalen surfen (z. B. Foren lesen :-)) auch ganz gut. Aber bei hohem Datendurchsatz (Download, Update, Speedtest etc.) kollabiert ...
My 5ghz WLAN was working up until a few days ago, since then it does not show up on any device. I have tried restarting the router, disabling and then enabling the 5ghz netowrk, changed the SSID name, and factory restarted the unit, but still it does...
Hallo,ich betreibe die Vodafonestation im bridgemode vor einer pfSense.Ich habe den gigacable 1000 Tarif.Ich habe ständigen Paketverlust bei IPv6 siehe Bild.Ferner bekomme ich keine SIP Daten, um die Rufnummern nutzen zu können (Zugangsdaten werden i...
Liebe Community, bei meinem Streifzug durch die Foren hier, habe ich schon gelesen, dass es nicht möglich ist, mit zwei Routern einen Internetvertrag zu nutzen. Etwa weil man, wie ich, einen Router im Erdgeschoss stehen hat, aber auch in den Kellerr...