Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! FritzBox 7530 - DSL weg bei Aktivierung des WLAN's

Guten Morgen zusammen, bisher war eine Easybox 804 im Einsatz. Da die Easybox nur 20 MBit per WLAN zulässt, habe ich beim Vertragswechsel eine Fritzbox 7530 bestellt. Soweit so gut.MIC angefordert und Fritzbox konfigurieren lassen. Internet passt...v...

Sabse2904 von Smart-Analyzer
  • 3039 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Keine NAT-Reflection im LAN bei der Vodafone Station?

Moin zusammen,ich habe gestern Abend meine Vodafone Station (aka Arris tg3442de) in Betrieb genommen und bin grundsätzlich mit den gebotenen Features des Routers und der neuen Bandbreite der Leitung wirklich zufrieden.Leider habe ich dann aber vermut...

Anonym93121 von Smart-Analyzer
  • 1843 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 3 Likes

Geräte Retoure vergessen

Hallo,nachdem ich unseren Anschluss zum 24.2. gekündigt habe, habe ich leider versäumt den Router zurück zu schicken.Nun habe ich die Rechnung über 105 Euro bekommen. Den Router kann ich sofort und vollständig zurück senden. Besteht eine Möglichkeit,...

New Vodafone Station reboots randomly

At the beginning of the month, we switched to the new "Red Internet & Phone 1000 Cable" gigabit plan and started using the Vodafone Station modem/router (firmware version AR01.02.037.08_121719_711.PC20.10).Normally everything runs fine, but fairly re...

tmacfan532 von Smart-Analyzer
  • 2317 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Provisionierung Vodafonestation

Hallo liebe Community, ich habe Heute Mittag meine Vodafonestation angeschlossen, nachdem ich mit meiner eigenen Fritzbox 6660 Cable Probleme hatte. Leider wird diese nicht provisioniert. Angerufen habe ich bei der Technik auch schon, die waren leide...

Gangster172 von Digitalisierer
  • 3865 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Docsis offline

HalloIch habe heute einen neuen Router bekommen. Nun zeigt er mir seit einigen Stunden an, dass der Docsis Offline ist.  Was kann ich da gegen tun?Ich bin erst neu eingezogen. Muss evtl. noch etwas freigeschaltet werden?Danke für eure Hilfe! 

Nicole00 von Daten-Fan
  • 2462 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Sagecom Fast 5460 fällt regelmäßig aus

Hallo!   Mein Vodafone Router Fast4560 fällt regelmäßig aus. WLAN und Telefonie LED sind dann weg, das Internetsymbol blinkt und es dauert 5-15 min bis wieder Internet und Netzwerk verfügbar sind. Dazu kommt, dass er sich schon 2 mal auf Werkseinstel...

Flo32 von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CableMax Vodafone Station - Port Forwarding Timeout

Moin, ich habe nach der Umstellung auf CableMax (IP4-Adresse ist vorhanden) das Problem, dass ich Portweiterleitungen in der Vodafone Station zwar konfigurieren kann (mittels telnet sind diese auch von außerhalb erreichbar), aber bei der einer "echte...

kielerei von Smart-Analyzer
  • 1094 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! AVM 6490 Firmware Update

Hallo,nach einem Autausch meiner defekten Fritzbox (Firmware 7.12) habe ich eine neue 6490 bekommen.Leider hatte die neue Fritzbox die Firmware 6.87 und aus diesem Grund könnte ich meine Sicherung aus der alten AVM 6490 leider nicht auf das Austausch...

AB_222 von Smart-Analyzer
  • 931 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bridgemode

Ich erhalte auf meiner nachgeschalteten Fritz.Box täglich um die gleiche Zeit folgende Statusmeldung "Internetverbindung wurde erfolgreich erneuert, die FRITZ!Box hat dabei vom DHCP-Server Ihres Internetanbieters die im zweiten Teil der Meldung angeg...

UweSt von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes