My 5ghz WLAN was working up until a few days ago, since then it does not show up on any device. I have tried restarting the router, disabling and then enabling the 5ghz netowrk, changed the SSID name, and factory restarted the unit, but still it does...
Hallo,ich betreibe die Vodafonestation im bridgemode vor einer pfSense.Ich habe den gigacable 1000 Tarif.Ich habe ständigen Paketverlust bei IPv6 siehe Bild.Ferner bekomme ich keine SIP Daten, um die Rufnummern nutzen zu können (Zugangsdaten werden i...
Liebe Community, bei meinem Streifzug durch die Foren hier, habe ich schon gelesen, dass es nicht möglich ist, mit zwei Routern einen Internetvertrag zu nutzen. Etwa weil man, wie ich, einen Router im Erdgeschoss stehen hat, aber auch in den Kellerr...
Guten Morgen zusammen, bisher war eine Easybox 804 im Einsatz. Da die Easybox nur 20 MBit per WLAN zulässt, habe ich beim Vertragswechsel eine Fritzbox 7530 bestellt. Soweit so gut.MIC angefordert und Fritzbox konfigurieren lassen. Internet passt...v...
Moin zusammen,ich habe gestern Abend meine Vodafone Station (aka Arris tg3442de) in Betrieb genommen und bin grundsätzlich mit den gebotenen Features des Routers und der neuen Bandbreite der Leitung wirklich zufrieden.Leider habe ich dann aber vermut...
Hallo,nachdem ich unseren Anschluss zum 24.2. gekündigt habe, habe ich leider versäumt den Router zurück zu schicken.Nun habe ich die Rechnung über 105 Euro bekommen. Den Router kann ich sofort und vollständig zurück senden. Besteht eine Möglichkeit,...
At the beginning of the month, we switched to the new "Red Internet & Phone 1000 Cable" gigabit plan and started using the Vodafone Station modem/router (firmware version AR01.02.037.08_121719_711.PC20.10).Normally everything runs fine, but fairly re...
Hallo liebe Community, ich habe Heute Mittag meine Vodafonestation angeschlossen, nachdem ich mit meiner eigenen Fritzbox 6660 Cable Probleme hatte. Leider wird diese nicht provisioniert. Angerufen habe ich bei der Technik auch schon, die waren leide...
HalloIch habe heute einen neuen Router bekommen. Nun zeigt er mir seit einigen Stunden an, dass der Docsis Offline ist. Was kann ich da gegen tun?Ich bin erst neu eingezogen. Muss evtl. noch etwas freigeschaltet werden?Danke für eure Hilfe!
Hallo! Mein Vodafone Router Fast4560 fällt regelmäßig aus. WLAN und Telefonie LED sind dann weg, das Internetsymbol blinkt und es dauert 5-15 min bis wieder Internet und Netzwerk verfügbar sind. Dazu kommt, dass er sich schon 2 mal auf Werkseinstel...