Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

VPN geht nicht

Hallo,  Ich habe gestern meinen Hitron-Router gegen die Vodafone Station getauscht. Seitdem geht mein VPN-Zugang nicht mehr. Woran kann das liegen? Vielen Dank für eure Hilfe!

Michbeck123 von Netzwerkforscher
  • 1578 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Arris VodafoneStation TG344DE - DS Cam Synology Diskstation nicht erreichbar

Hallo, seitdem ich mit der Vodafone Station beglückt wurde kann ich nicht mehr per App "DS Cam" auf meine Surveillance Station auf der Diskstation zugreifen. Port-Mapping wie auf dem alten Modem ist eingerichtet. LAN Ports 5000-5001 auf WAN 5000-5001...

Gelöst! Firmware Update FritzBox Cable 6591 (7.1x)

Moin, ich habe vor ca. 2 Wochen mein Vertrag upgedatet auf die Vodafone Business CableMax 1000. Hab nun die Fritz!Box 6591 Mietbox bekommen, vorher hatte ich eine eigene Fritz!Box 6590. Umstellung hat soweit super geklappt, nun habe ich ein Problem m...

Vodafone Station startet immer wieder neu

Hallo Community,Hallo Unitymedia/Vodafone Moderatoren,vielleicht habt ihr ja da was, was helfen könnte.Ich habe vor einige Tagen meine Tarif auf die Gigabit Tarif von Vodafone (Raum Troisdorf) und dementsprechend die Vodafone Station bekommen.Seitdem...

Anonym95728 von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - WLAN verursacht durchgehend Fehler

Hallo Vodafone Community In den letzten Wochen oder sogar Monaten habe ich eigentlich täglich mit Internetabstürzen zu kämpfen. Manchmal ist das Internet nur für ein paar Sekunden weg, manchmal startet der ganze Router neu. Ich habe mir gestern mal d...

Chrizly333 von Netzwerkforscher
  • 11170 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! TG3442DE und Allnet GHN102-Coax

Moin.Da in unserer Wohnung leider kein LAN-Kabel in den einzelnen Zimmern liegt und auch WLAN nur bedingt durch die Wände kommt, haben wir bisher das Netzwerk über DLAN verteilt. Leider liegen die Steckdosen natürlich auf unterschiedlichen Phasen, wa...

Bridge Mode Business 1000 Cable Anschluss mit einer Fritzbox 6591

Hallo zusammen, ich habe denRed Internet & Phone Business 1000 Cable Anschluss mit einer Fritzbox 6591. An Infrastruktur habe ich einen Kommunikationsserver, den ich gerne mittels bridge Modus verbinden würde, was aber die Fritzbox nicht ermöglicht. ...

MCJ von Daten-Fan
  • 991 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Überprüfen Sie Ihre Telefonverbindung

Hallo,seit mehreren Wochen zeigt mein Telefon immer wieder "Überprüfen Sie Ihre Telefonverbindung" an. Mal kann ich telefonieren, mal nicht. Genutzt wird eine Technicolor 7.200.u. Beim Stecker des TAE-Verteilers, der in den Router geht, ist oben der ...

Router Arris stört HP Drucker

Hey,  Ich hab gehört das Problem gibts häufiger bei Vodafone. Aber ich hab durch einen Umzug  vor ner Woche auf Vodafone wechseln müssen und der Router Arris und der Drucker HP 5000 sind nicht kompatibel. Sobald der Drucker angeht stürzt der Router a...

janine_ch von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes