Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Routerwechsel: Von einer privaten FritzBox auf das nächste Modell

Hallo zusammen,Ich habe betreibe meinen Kabelanschluss aktuell mit einer FritzBox 6590 welche zum Wochenende durch eine FritzBox 6660 ausgetauscht wird. Für die Aktivierung der neuen FritzBox bin ich bereits vorbereitet, Aktivierungscode liegt vor.Je...

Gelöst! Umstellung auf Giga Cable 1000

Hallo, ich hoffe hier kann mir geholfen werden...Kundencenter ist nur mit großen Wartezeiten erreichbar.Ich habe Ende  März die Aufstockung meines Tarifes auf Giga Cable 1000 in Auftrag gegeben. Habe auch ein Bestellbestätigung erhalten. Am 15.04. so...

MMD (Multimediadose) Internetverbindung nicht möglich - Tarif VF Red Internet & Phone 1000 Cable

Guten Morgen Zusammen, mein Problem ist "relativ" einfach. Ich habe einen Hauptanschluss an dem das Signal in meine Wohnung übergeben wird (MFH).In meiner Wohnung habe ich 3 MMD auf 3 Räume verteilt. TV und Radio funktionieren.Jedoch funktionert an k...

cr4v3n von Smart-Analyzer
  • 1325 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station startet ständig selbstständig neu

Guten Tag, meine Vodofone Station startet seit ca. 3 Wochen ständig selbstständig neu. Die W-Lan-Verbindung wird dadurch gestoppt (alle Anzeigen auf der Box schalten auf rot) und nach einigen Minuten verbindet die Station sich neu und bin ich wieder ...

Homespot

Moin,ich habe seit eingen Tagen von Vodafone die FritzBox 6591.Kann aber den Homespot nicht aktivieren.Wenn ich mich anmelden will mit den Zugangsdaten vom  Kabel Login bekomme ich eine Fehlermeldung.Gibt es eine Lösung? Gruß Klaus 

Steintor von Netzwerkforscher
  • 853 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Neustart

Guten Tag, ich habe nun seit einigen Wochen Giga Kabel 1000 mit der Vodafone Station TG3442DE. Die Geschwindigkeit ist sehr sprunghaft. Manchmal kommen nur unter 10Mbits bei mir an, welches vieles unmöglich macht. An die 1000Mbits sind die Messungen ...

FritzBox 6591 Netzwerk/Internet langsam nach Update auf 7.13

Hallo zusammen, ich habe vor einer Weile eine Fritzbox 6591 als Austauschgerät gegen eine defekte 7490 bekommen. Kurz darauf habe ich auf CableMax gewechselt. Wechsel ohne Probleme. Geschwindigkeit war okay. Da ich in der Vergangenheit mal länger Pro...

Anonym94565 von Smart-Analyzer
  • 3946 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router ist und bleibt defekt - kein Ersatz?

Ich weiss nicht mehr weiter. Im Februar gab es durch eine Telefonaquise einen neuen Vertrag auf RED200 und dadurch auch einen neuen Standard-Vodafone-Router. Dieser sah gut aus -  lief aber nicht stabil und nach 1,5Monaten fiel das WLan aus. Hilfe be...

Bridge Mode Arris 7 Tage Wartezeit

Könnte mir ein Mod bitte helfen den Bridge Mode meines Arris Modems einzuschalten? Im Moment steht dort ich müsste 7 Tage warten wegen des Homespots. Vielen Dank!

Lisa28 von Smart-Analyzer
  • 756 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes