Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2020 12:38
Moin,
ich habe seit eingen Tagen von Vodafone die FritzBox 6591.
Kann aber den Homespot nicht aktivieren.
Wenn ich mich anmelden will mit den Zugangsdaten vom Kabel Login bekomme ich eine Fehlermeldung.
Gibt es eine Lösung?
Gruß
Klaus
12.03.2020 17:12 - bearbeitet 12.03.2020 17:13
dem Homespot schaltest du im Kundencenter an oder aus, wenn er aus ist kannst du auch keine anderen nutzen, auf deinen Homespot der durch deine FB bereitgestellt wird, kannst du dich nicht einloggen, macht ja auch keinen Sinn, da dein Wlan viel schneller ist, du musst schon paar Strassen Häuser weiter gehn, um darauf zu kommen!
am 12.03.2020 20:15
Bei der 6591 funktioniert soviel ich weiß der Homespot noch nicht. Du kannst ihn dennoch Online aktiveren, damit du dich an anderen Vodafone Homespots einloggen kannst.
Gruß Kurt
am 18.04.2020 12:21
Moin,
ich habe den Homespot aktiviert,aber ich kann Ihn Außerhalb nicht nuten.
Gibt es eine Lösung.
Gruß
Klaus
am 21.04.2020 14:08
Hallo Steintor,
Deinen eigenen Homespot kannst Du nicht nutzen, dafür hast Du ja Dein WLAN, wie Menne99 schon schrieb. Kannst Du Dich bei anderen Homespots einloggen?
Viele Grüße,
Claudia
am 24.04.2020 09:59
Moin,
nein ich kann mich nicht mit einem Homespot verbinden.
Kruß
Klaus
am 27.04.2020 11:36
Hallo Steintor,
was passiert, wenn Du Dich verbinden willst, an welchem Schritt scheitert es? Kannst Du Dich mit den entsprechenden Daten bei der Hotspotverwaltung einloggen?
Viele Grüße,
Claudia
am 27.04.2020 11:55
Moin,
mit meinen Zugangsdaten kann ich mich einloggen.
Gruß
Klaus
am 28.04.2020 17:52
Hi Klaus,
und an welchem Schritt scheitert es nun? Kannst Du bitte von dem Problem einen Screenshot machen?
VG Wallace