Hallo zusammen, ich habe vor einer Weile eine Fritzbox 6591 als Austauschgerät gegen eine defekte 7490 bekommen. Kurz darauf habe ich auf CableMax gewechselt. Wechsel ohne Probleme. Geschwindigkeit war okay. Da ich in der Vergangenheit mal länger Pro...
Ich weiss nicht mehr weiter. Im Februar gab es durch eine Telefonaquise einen neuen Vertrag auf RED200 und dadurch auch einen neuen Standard-Vodafone-Router. Dieser sah gut aus - lief aber nicht stabil und nach 1,5Monaten fiel das WLan aus. Hilfe be...
Könnte mir ein Mod bitte helfen den Bridge Mode meines Arris Modems einzuschalten? Im Moment steht dort ich müsste 7 Tage warten wegen des Homespots. Vielen Dank!
Hallo zusammen,ich versuche einen VPN-Tunnel zu meinem Arbeitsplatz einzurichten. Bekomme von meiner FB6490 daheim einen Timeoutfehler. Bei Verwendung meines Smartphones als Hotspot funktioniert die Verbindung. AVM konnte keinen Fehler feststellen. I...
Hallo,ich habe genau seit dem Wechsel von der Unitymedia Connect Box auf die Vodafone Station folgende Probleme:- ein bestimmtes Mobiltelefon kann sich zwar ins WLAN einwählen, bekommt aber die IP nicht zugewiesen, mit ander...
Hallo, ich erhoffe mir hier Hilfe von Euch. Auf meiner Fritzbox 6490 Kabel befindet sich noch immer die OS Version 6.87 würde mir daher wünschen das ihr ggf. ein Update auf die aktuelle Version in die wegeleiten könntet.MfG
Ich bin neu hier in dieser Community,Ich habe meinen Vertrag bei Vodafone nun endlich umgestellt auf schnelles Internet und mit der Horizon Box für HD TV . Die Geräte laufen alle Problemlos. ( Außer das die Horizon Box ganz schön laut ist )Da ich noc...
immer wieder W-LAN Abbrüche bei Vodafone Station alle Einstellungen richtig vorgenommen keine Hilfe von Vodafone auf den Rückruf von Vodafone warte ich schon 2 Wochen
Hallo ,bei mir bricht auch immer die Wlan 5ghz ab,habe jetzt die 1000 mbit Leitung.Vorher nie Probleme gehabt,bräuchte Hilfe. EDIT: @Schuhmi68 , Beitrag von "Feedback" nach "Internet-Geräte" verschoben.
Halloja ich weiß es gibt viele Einträge diesbezüglich, aber leider kann ich auf deise Einträge nicht Anworten oder mich beteiligen. Dehalb hier leider noch mal( firmwareupdate 7.12 für FritzBox 6490) https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/...