Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

VPN einrichten

Hallo zusammen,ich versuche einen VPN-Tunnel zu meinem Arbeitsplatz einzurichten. Bekomme von meiner FB6490 daheim einen Timeoutfehler. Bei Verwendung meines Smartphones als Hotspot funktioniert die Verbindung. AVM konnte keinen Fehler feststellen. I...

Hardware Probleme Vodafone Station

Hallo,ich habe genau seit dem Wechsel von der Unitymedia Connect Box auf die Vodafone Station folgende Probleme:- ein bestimmtes Mobiltelefon kann sich zwar ins WLAN einwählen, bekommt aber die IP nicht zugewiesen, mit ander...

Andr3as von Smart-Analyzer
  • 186 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Fritzbox 6490 Kabel immernoch 6.87

Hallo, ich erhoffe mir hier Hilfe von Euch. Auf meiner Fritzbox 6490 Kabel befindet sich noch immer die OS Version 6.87 würde mir daher wünschen das ihr ggf. ein Update auf die aktuelle Version in die wegeleiten könntet.MfG

Kaneology von Netzwerkforscher
  • 447 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SmartCard UM im BluRay Recorder

Ich bin neu hier in dieser Community,Ich habe meinen Vertrag bei Vodafone nun endlich umgestellt auf schnelles Internet und mit der Horizon Box für HD TV . Die Geräte laufen alle Problemlos. ( Außer das die Horizon Box ganz schön laut ist )Da ich noc...

immer wieder W-lan Abbrüche

immer wieder W-LAN Abbrüche bei Vodafone Station alle Einstellungen richtig vorgenommen keine Hilfe von Vodafone auf den Rückruf von Vodafone warte ich schon 2 Wochen

olli512 von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan 5 ghz

Hallo ,bei mir bricht auch immer die Wlan 5ghz ab,habe jetzt die 1000 mbit Leitung.Vorher nie Probleme gehabt,bräuchte Hilfe.   EDIT: @Schuhmi68 , Beitrag von "Feedback" nach "Internet-Geräte" verschoben.

Schuhmi68 von Smart-Analyzer
  • 727 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

firmwareupdate 7.12 für FritzBox 6490

Halloja ich weiß es gibt viele Einträge diesbezüglich, aber leider kann ich auf deise Einträge nicht Anworten oder mich beteiligen. Dehalb hier leider noch mal( firmwareupdate 7.12 für FritzBox 6490) https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/...

Lingru von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Fritzbox

Hallo,Nach einem neuen Vertragsabschluss bei Unitymedia, musste ich nun meine Fritzbox zurückschicken. Der Vertrag mit Vodafone endete am 10.04.2020 und man hat die 14 Tage Rücksendefritst. Leider kam ich erst heute dazu die Fritzbox zurückzusenden. ...

Julian-2511 von Smart-Analyzer
  • 2714 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6590 bei Vodafone abmelden

Hallo, bei mir müsste die Fritzbox 6590 noch abgemeldet werden, da ich sie gerne verkaufen möchte. Meinen Mitgelieferten Router habe ich leider schon an Vodafone zurück geschickt.kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Markel von Daten-Fan
  • 789 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes