Hallo,die Umstellung von Unitymedia auf Vodafone und den Business CableMax 1000 Tarif, hat im Großen und Ganzen ganz gut geklappt. Eigentlich brauche ich die 6491 als Router nicht, da bei mir pfSense auf einer VM eingesetzt wird. Bisher habe ich pfSe...
Hallo,Nach einem neuen Vertragsabschluss bei Unitymedia, musste ich nun meine Fritzbox zurückschicken. Der Vertrag mit Vodafone endete am 10.04.2020 und man hat die 14 Tage Rücksendefritst. Leider kam ich erst heute dazu die Fritzbox zurückzusenden. ...
Hallo, bei mir müsste die Fritzbox 6590 noch abgemeldet werden, da ich sie gerne verkaufen möchte. Meinen Mitgelieferten Router habe ich leider schon an Vodafone zurück geschickt.kann mir jemand bitte weiterhelfen?
zuerst muss ich mal sagen das dieses maxx 1000 cable gut funktioniert. Am meisten nervt es mich das ich unter den falschen Voraussetzungen diese Giga TV maxx 1000 cable genoommen habe. Es wurde mir gesagt das ich meine Rufnummern seperieren kann, sow...
Hallo zusammen,weiß jemand, ob es in naher Zukunft einen wechsel von der Unitymedia Connect Box auf die Vodafone 4K Box geben wird? Die Horizon Box soll ja nicht weiter entwickelt werden.Vielen Dank im Voraus
Servus liebes Community,hoffe, dass es euch allen gut geht ! Folgendes Anliegen: Ich habe angefangen, meine Fritz Box 7490 hinter meiner Vodafone Station anhand des Bridge Modus zu benutzen, weil ich mit der WLAN Performance (v.a. der Stabilität) nic...
Moin!Seit langem hat meine Kabelbox schon die nervige Angewohnheit, meine eigene Kanalauswahl in sehr kurzen Abständen immer wieder zum Schlechteren zu ändern. 2,4GHz und 5GHz laufen in separaten SSIDs.Das 2,4Ghz nutze ich kaum, von daher ist mir die...
Hallo allerseits, ich habe ein ISDN-Telefon, das aber nur einen Rj45-Stecker hat. Die Fritzbosx 7530 hat aber nur eine Buchse Rj11. Gibt es einen entsprechenden Adapter? Gruß
Hallo zusammen,fast jedes Mal, wenn ich meinen Digital-Receiver HD anschalten möchte, egal ob mit Fernbedienung oder am Gerät, muss ich erst den Netzstecker ziehen und wieder einstecken, bevor das funktioniert. Das kann doch nicht richtig sein oder?
Wie kann ich auf dem Vodafon Station den Port 8080 frei geben