Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Station Cable ist Technikmüll

zuerst muss ich mal sagen das dieses maxx 1000 cable gut funktioniert. Am meisten nervt es mich das ich unter den falschen Voraussetzungen diese Giga TV maxx 1000 cable genoommen habe. Es wurde mir gesagt das ich meine Rufnummern seperieren kann, sow...

tomsaywer von Smart-Analyzer
  • 952 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von Horizon Box auf Giga TV 4K Box

Hallo zusammen,weiß jemand, ob es in naher Zukunft einen wechsel von der Unitymedia Connect Box auf die Vodafone 4K Box geben wird? Die Horizon Box soll ja nicht weiter entwickelt werden.Vielen Dank im Voraus

192.168.100.1 nicht erreichbar

Servus liebes Community,hoffe, dass es euch allen gut geht ! Folgendes Anliegen: Ich habe angefangen, meine Fritz Box 7490 hinter meiner Vodafone Station anhand des Bridge Modus zu benutzen, weil ich mit der WLAN Performance (v.a. der Stabilität) nic...

ISDN-Anschluss an Fritzbox 7530

Hallo allerseits, ich habe ein ISDN-Telefon, das aber nur einen Rj45-Stecker hat. Die Fritzbosx 7530 hat aber nur eine Buchse Rj11. Gibt es einen entsprechenden Adapter? Gruß

Warzel von Daten-Fan
  • 5831 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Prot 8080 freigeben

Wie kann ich auf dem Vodafon Station den Port 8080 frei geben

Vha von Forum-Checker
  • 646 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag, Router Netzteil defekt

Hallo liebes Vodafone Team Vor ein paar Tagen habe ich beim aufräumen den Router abgesteckt.Beim wieder einstecken in die Steckdose ist einer der Stäbe am Netzteil kaputt gegangen.Wo bekomme ich ein neues Netzteil für die "Vodafone Station" her? Der ...

FilzPilz von Smart-Analyzer
  • 1653 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot FB6490

Hallo Zusammen, Ich habe schon Ewig den Homespot bei Mir aktiviert, irgendwann war Er nicht mehr zu sehen und das hat Mich auch nicht weiter gestört.Jetzt habe Ich am Wochenende meine 6490 auf Werkseinstellung zurückgesetzt und der Home und Hotspot w...

Kalvest von Smart-Analyzer
  • 656 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Blockierte website

Hallo,Ich habe gerade meinen neuen Vodafone-Router erhalten und überraschenderweise scheinen einige der von mir besuchten Websites blockiert zu sein (d. H. Mit einem früheren Anbieter zusammenzuarbeiten und über 4G zu arbeiten; pyür und O2). Example:...

faa01 von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes