Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rücksendung Fritzbox

Hallo,Nach einem neuen Vertragsabschluss bei Unitymedia, musste ich nun meine Fritzbox zurückschicken. Der Vertrag mit Vodafone endete am 10.04.2020 und man hat die 14 Tage Rücksendefritst. Leider kam ich erst heute dazu die Fritzbox zurückzusenden. ...

Julian-2511 von Smart-Analyzer
  • 3264 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6590 bei Vodafone abmelden

Hallo, bei mir müsste die Fritzbox 6590 noch abgemeldet werden, da ich sie gerne verkaufen möchte. Meinen Mitgelieferten Router habe ich leider schon an Vodafone zurück geschickt.kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Markel von Daten-Fan
  • 924 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Cable ist Technikmüll

zuerst muss ich mal sagen das dieses maxx 1000 cable gut funktioniert. Am meisten nervt es mich das ich unter den falschen Voraussetzungen diese Giga TV maxx 1000 cable genoommen habe. Es wurde mir gesagt das ich meine Rufnummern seperieren kann, sow...

tomsaywer von Smart-Analyzer
  • 1259 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von Horizon Box auf Giga TV 4K Box

Hallo zusammen,weiß jemand, ob es in naher Zukunft einen wechsel von der Unitymedia Connect Box auf die Vodafone 4K Box geben wird? Die Horizon Box soll ja nicht weiter entwickelt werden.Vielen Dank im Voraus

192.168.100.1 nicht erreichbar

Servus liebes Community,hoffe, dass es euch allen gut geht ! Folgendes Anliegen: Ich habe angefangen, meine Fritz Box 7490 hinter meiner Vodafone Station anhand des Bridge Modus zu benutzen, weil ich mit der WLAN Performance (v.a. der Stabilität) nic...

ISDN-Anschluss an Fritzbox 7530

Hallo allerseits, ich habe ein ISDN-Telefon, das aber nur einen Rj45-Stecker hat. Die Fritzbosx 7530 hat aber nur eine Buchse Rj11. Gibt es einen entsprechenden Adapter? Gruß

Warzel von Daten-Fan
  • 8068 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Prot 8080 freigeben

Wie kann ich auf dem Vodafon Station den Port 8080 frei geben

Vha von Forum-Checker
  • 860 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes