Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neuer Vertrag, Router Netzteil defekt

Hallo liebes Vodafone Team Vor ein paar Tagen habe ich beim aufräumen den Router abgesteckt.Beim wieder einstecken in die Steckdose ist einer der Stäbe am Netzteil kaputt gegangen.Wo bekomme ich ein neues Netzteil für die "Vodafone Station" her? Der ...

FilzPilz von Smart-Analyzer
  • 2659 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot FB6490

Hallo Zusammen, Ich habe schon Ewig den Homespot bei Mir aktiviert, irgendwann war Er nicht mehr zu sehen und das hat Mich auch nicht weiter gestört.Jetzt habe Ich am Wochenende meine 6490 auf Werkseinstellung zurückgesetzt und der Home und Hotspot w...

Kalvest von Smart-Analyzer
  • 978 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Blockierte website

Hallo,Ich habe gerade meinen neuen Vodafone-Router erhalten und überraschenderweise scheinen einige der von mir besuchten Websites blockiert zu sein (d. H. Mit einem früheren Anbieter zusammenzuarbeiten und über 4G zu arbeiten; pyür und O2). Example:...

faa01 von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Port Weiterleitung bei Compal 7466CE funktioniert nur teilweise

Hallo an alle,ich betreibe seit 2 Tagen (aufgrund verschiedener Probleme im Netzwerk) den o.g. Router wieder vollständig und nicht nur im Bridge-Modus. Dahinter hängt ein WLAN-Router, bei dem DHCP jedoch ausgeschaltet ist. Die Übertragung der Konfigu...

falkmb von Digitalisierer
  • 1184 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox 6490 austragen lassen

Hallo zusammen,ich hatte eine 6490 bei Unitymedia am laufen. Jetzt wollte ich die Box verkaufen und es gibt nur Probleme.Meine Erfahrungen mit der Hotline:Angerufen und Antrag auf "Austragen" gestellt --> ging verlorenAngerufen und Antrag auf "Austra...

Anonym51363 von Smart-Analyzer
  • 1875 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung des gemieteten Routers

Liebes Vodafone-Team, Am 11.04.2019 habe ich meinen alten Internet- und DSL-Vertrag bei Ihnen gekündigt. Am 23.08.2019 ist mir aufgefallen, dass ich bedauerlicherweise vergessen habe, den ausgeliehenen Router von Ihnen zurückzuschicken, weil mir fast...

pepetto95 von Smart-Analyzer
  • 5054 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

WLAN schaltet sich sonntags im 5 Minuten Takt ab

Hallo liebe community, ich bin seit ca. 4 Wochen GigaCable-Kunde und habe dazu die Vodafone Station bekommen. Unter der Woche läuft alles einigermaßen. Abgesehen davon, dass die Zeitschaltung nicht funktioniert (kennt jemand das Problem?). Mein eigen...

Fab106 von Smart-Analyzer
  • 756 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

vodafone station

HalloIch bräuchte für meine Vodafone Staion einen Wlan Verstärker.Ich habe keine Fritz Box mehr.Was kann ich tun ?

retzacker von Digitalisierer
  • 952 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes