Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Port Weiterleitung bei Compal 7466CE funktioniert nur teilweise

Hallo an alle,ich betreibe seit 2 Tagen (aufgrund verschiedener Probleme im Netzwerk) den o.g. Router wieder vollständig und nicht nur im Bridge-Modus. Dahinter hängt ein WLAN-Router, bei dem DHCP jedoch ausgeschaltet ist. Die Übertragung der Konfigu...

falkmb von Digitalisierer
  • 655 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox 6490 austragen lassen

Hallo zusammen,ich hatte eine 6490 bei Unitymedia am laufen. Jetzt wollte ich die Box verkaufen und es gibt nur Probleme.Meine Erfahrungen mit der Hotline:Angerufen und Antrag auf "Austragen" gestellt --> ging verlorenAngerufen und Antrag auf "Austra...

Anonym51363 von Smart-Analyzer
  • 1538 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung des gemieteten Routers

Liebes Vodafone-Team, Am 11.04.2019 habe ich meinen alten Internet- und DSL-Vertrag bei Ihnen gekündigt. Am 23.08.2019 ist mir aufgefallen, dass ich bedauerlicherweise vergessen habe, den ausgeliehenen Router von Ihnen zurückzuschicken, weil mir fast...

pepetto95 von Smart-Analyzer
  • 4023 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

WLAN schaltet sich sonntags im 5 Minuten Takt ab

Hallo liebe community, ich bin seit ca. 4 Wochen GigaCable-Kunde und habe dazu die Vodafone Station bekommen. Unter der Woche läuft alles einigermaßen. Abgesehen davon, dass die Zeitschaltung nicht funktioniert (kennt jemand das Problem?). Mein eigen...

Fab106 von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

vodafone station

HalloIch bräuchte für meine Vodafone Staion einen Wlan Verstärker.Ich habe keine Fritz Box mehr.Was kann ich tun ?

retzacker von Digitalisierer
  • 702 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Downloadwerte nach Wechsel auf Fritz 6591

Hallo, ich habe heute nach meine Tarifwechsel von 200 auf 1000 Mbit die nue Fritzbox 6591 erhalten. Habe alles installiert, nur die Downloadrate liegt gerade mal bei 100 - 300 Mbit (verbunden mit LAN1) Habe schon mit der Hotline gesprochen, dda gabe ...

TomTomB von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Wlan mit dem cve30360-kdg.

Das Wlan mit dem cve30360-kdg Modem hat keinen Meter Reichweite mehr.Die empfohlen Maßnahmen haben alle nichts gebracht.Ist ein Moderator hier der helfen kann?LG Timador

Timador von Smart-Analyzer
  • 925 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Arris TG3442DE - Portfreigabe - Wer kann Hilfestellung geben

Hallo miteinander,ich den Arris-Router. Seit ca 2 Jahren im Einsatz. LAN, WLan, Netz usw. laufen astrein ich bin zufrieden.Habe nur ein neues Passwort für den Router gesetzt, ansonsten nichts verändert.Nur zur Frage:Um einen Spielserver (Dedicated Se...

sinnfinder1 von Smart-Analyzer
  • 1269 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes