Hallo Liebe Unitymedia Community,vor kurzem hatte ich mich mal als Tester für die Fritzbox 6490 cable bei passbrains angemeldet.Habe dann einen Update Termin bekommen, es konnte aber kein Update auf die Fritzbox durchgeführt werden.Laut passbrains ko...
Hallo an alle,ich betreibe seit 2 Tagen (aufgrund verschiedener Probleme im Netzwerk) den o.g. Router wieder vollständig und nicht nur im Bridge-Modus. Dahinter hängt ein WLAN-Router, bei dem DHCP jedoch ausgeschaltet ist. Die Übertragung der Konfigu...
Sind denn schon neue Boxen bestellt?
Hallo zusammen,ich hatte eine 6490 bei Unitymedia am laufen. Jetzt wollte ich die Box verkaufen und es gibt nur Probleme.Meine Erfahrungen mit der Hotline:Angerufen und Antrag auf "Austragen" gestellt --> ging verlorenAngerufen und Antrag auf "Austra...
Liebes Vodafone-Team, Am 11.04.2019 habe ich meinen alten Internet- und DSL-Vertrag bei Ihnen gekündigt. Am 23.08.2019 ist mir aufgefallen, dass ich bedauerlicherweise vergessen habe, den ausgeliehenen Router von Ihnen zurückzuschicken, weil mir fast...
Hallo liebe community, ich bin seit ca. 4 Wochen GigaCable-Kunde und habe dazu die Vodafone Station bekommen. Unter der Woche läuft alles einigermaßen. Abgesehen davon, dass die Zeitschaltung nicht funktioniert (kennt jemand das Problem?). Mein eigen...
HalloIch bräuchte für meine Vodafone Staion einen Wlan Verstärker.Ich habe keine Fritz Box mehr.Was kann ich tun ?
Hallo, ich habe heute nach meine Tarifwechsel von 200 auf 1000 Mbit die nue Fritzbox 6591 erhalten. Habe alles installiert, nur die Downloadrate liegt gerade mal bei 100 - 300 Mbit (verbunden mit LAN1) Habe schon mit der Hotline gesprochen, dda gabe ...
Das Wlan mit dem cve30360-kdg Modem hat keinen Meter Reichweite mehr.Die empfohlen Maßnahmen haben alle nichts gebracht.Ist ein Moderator hier der helfen kann?LG Timador
Hallo miteinander,ich den Arris-Router. Seit ca 2 Jahren im Einsatz. LAN, WLan, Netz usw. laufen astrein ich bin zufrieden.Habe nur ein neues Passwort für den Router gesetzt, ansonsten nichts verändert.Nur zur Frage:Um einen Spielserver (Dedicated Se...