Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Connect Box 5GHz Bug

Sehr geehrte Vodafon Mitarbeiter,Ich habe in den Connect Box Einstellungen einen Fehler gefunden:Wenn 20MHz ohne 40MHz in den 2,4GHz WLAN Einstellungen aktiviert ist,bekommen meine 5GHz Geräte keine IP-Adresse mehr zugewiesen.(Getestet mit einem Hand...

Gelöst! Kann ich einzelne LAN Ports am Router ausstellen?

Ich möchte gerne ein oder andere LAN Ports am ROuter ausstellen. geht das? Finde da nichts im Interface der Software. Ich möchte gerne ein oder andere LAN Ports am ROuter ausstellen. geht das? Finde da nichts im Interface der Software. 

Anonym97556 von Smart-Analyzer
  • 3771 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Docsis 3.1. Filter in der Anschlussdose?

Hallo, ich habe hier die (privat gekaufte) Fritzbox 6591. Mir fällt auf, dass ich damit kein Docsis 3.1 in der Empfangsrichtung (in der Senderichtung sowieso nicht) empfange. Kann das an einem Filter in der Anschlussdose liegen? Die Anschlussdose wur...

dk4ry1 von Datenguru
  • 1389 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Neue Firmware noch nicht auf Router

Habe wegen defekt einen Austausch-Router mit alter Firmware-Version: 01.01.117.01.EURO bekommen? Wann und wie bekomme ich die neue Firmware?  

Bat1 von Smart-Analyzer
  • 409 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Portweiterleitung geht nicht

Hallo Port ist von draußen nicht zugänglich, bzw. der Dienst über meinen Rechner nicht erreichbar, obwohl alles richtig konfiguriert worden ist. Firewall von meinen Rechner habe ich auch überprüft und habe auch nachgeschaut, Anfragen über den Port s...

Flatze von Smart-Analyzer
  • 1523 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 Cable

Hallo,ich hätte mal eine Frage. Ich habe im Internet einige Videos gesehen, dass man mit der Fritzbox 6591 Cable auch DVB C schauen/streamen kann. WLeider finde ich auf der Fritzboxoberfläche diese Punkte nicht.

Anonym93818 von Netzwerkforscher
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arris TG3442DE WLAN Zeitsteuerung

Hallo, ich nutze seit Ende März den Vodafone Router Arris TG3442DE mit dem Tarif GigaMax. Zu Beginn habe ich die WLAN-Zeitsteuerung nicht vorgefunden, aber anscheinend durch ein Firmware-Update ist diese Funktion wieder möglich. Jedoch funktioniert d...

Warten auf Geräte

Liebe Forenmitglieder,liebe Mods, anfänglich dachte ich, ich versuche es mit Geduld und Nachsicht. Aber je mehr Zeit ins Land geht, desto schwieriger wird es, geduldig zu bleiben.  Am 24.03. habe ich einen neue Vertrag abgeschlossen, bzw. den alten g...

Doc_Debil von Netzwerkforscher
  • 559 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router schaltet Abends selbst das Internet ab.

Moin, wir haben seit 2 Tagen einen neuen Router & uns ist schon eine unannehmlichkeit aufgefallen. Abends (quasi zur Stoßzeit) wenn wir das Internet Hauptsächlich nutzen.verliert der Router (Vodafone Station) die Verbindung zum Internet. Nach einem N...

6360 cable restarts

Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem einige Jahre alles zufriedenstellend lief ist das Jahr 2020 irgendwie wie eine Seuche mit Vodafone. Im Februar ist meine alte Fritzbox ausgefallen, allein der Tausch der Fritzbox hat über eine Woche gedauert. D...