Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Leibgerät zurücksenden

Hallo zusammen, Ich habe vor kurzen eine Email bekommen das mein leibgerät noch nicht eingegangen ist.Das erste Gerät ( compal ch7466ce) wurde durch den Techniker mitgenommen.Das zweite Gerät (technicolor cga4233de) habe ich mit dem Retoureschein des...

Puhl von Netzwerkforscher
  • 938 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene FB 6590 wird nicht aktiviert.

Leibes Community Team,ich bin schon seit Jahren der Kunde bei Vodafone (noch bei Kabel Deutschland). Nun hat mich jetzt auch ein Problem ewischt, mit dem ich alleine nicht zu Recht komme.  Ich hatte am Kabel Anschluss meine FB 6490 dran gehabt, die p...

vikont von Netzwerkforscher
  • 1974 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue SmartCard

Hallo an Alle !Ich habe eine sehr alte SmartCard und mein Digi-Rec teilt mit gerade mit,das die Karte nicht (mehr) geeignet ist.Hinweis 108 (Fehlercode 69)Das heißt, ich sollte eine neue haben.Wie oder wo, kann ich die, beantragen ?Danke !

Anonym96825 von Netzwerkforscher
  • 1604 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

5 GHz WLAN beim Docsis 3.1 verschwunden

Hallo,ich wurde vor ca. 2 Wochen auf 1 GBit umgestellt. Habe direkt das WLAN aufgesplittet und für das 2er und 5er unterschiedliche SSID und PW festgelegt. Lief auch für kurze Zeit.Seit 2-3 Tagen ist das 5 Ghz WLAN verschwunden. Es wird in den Settin...

hoodywoody von Netzwerkforscher
  • 2463 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arris Firmware downgrade

Hallo Leute, bir mir wurde die Arris Vodafone Station in der Nacht vom 13.4. auf 14.4 auf die Firmware Version 01.01.117.01.EURO downgegraded? Mich wundert es, da die neue Version super stabil bei mir lief. Ist jemanden von euch das gleiche passiert?

Gelöst! Vodafone Station Arris TG3442de WLAN lausig

Hallo Community, voller Freude habe ich auf den High Speed Tarif gewechselt. Gem. dem Vodafone Speedtest kommen bei meinem Modem so 600-700 MBiT an; ist ja ok, gemessen mit Lan Kabel manchmal sogar noch mehr. Aber mit WLAN schafft der Router meistens...

Giessi1 von Smart-Analyzer
  • 6350 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Cablemax Wlan Option freischalten und Access Point Störung

Hallo Vodafone Community,   wie einige andere Posts habe ich das gleiche anliegen bzgl. der versprochenen Freischaltung der Wlan option am Kabelrouter. Bei der telefonischen Bestellung  von Cablemax hatte ich extra nachgefragt ob diesmal Wlan im Vetr...

Fleaurent von Smart-Analyzer
  • 2104 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmware-Update FritzBox 6490 Cable

Hallo, auch bei mir bleibt die FritzBox, welche vor etlichen Wochen getauscht wurde, beharrlich bei der Firmware-Version 6.87.Anrufe bei der Kundenhotline und damit verbundene Ratschläge wie abwarten und Stromreset brachten mich bislang nicht weiter....

Tempeck von Smart-Analyzer
  • 1164 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Installation Horizon Box - Fehlercode 1010, Fehlercode 1090 a zwei Vierlochdosen

Hallo, bitte möglichst in einfacher Darstellungsweise antworten, bin kein Experte im technischen Bereich.Folgender Sachverhalt: Habe vor kurzem eine neue Horizon Box bekommen. Die bisherige stand im Arbeitszimmer in seiner Funktion als Router und Mod...

Anonym96897 von Smart-Analyzer
  • 19807 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes