Hallo zusammen, Ich habe vor kurzen eine Email bekommen das mein leibgerät noch nicht eingegangen ist.Das erste Gerät ( compal ch7466ce) wurde durch den Techniker mitgenommen.Das zweite Gerät (technicolor cga4233de) habe ich mit dem Retoureschein des...
Leibes Community Team,ich bin schon seit Jahren der Kunde bei Vodafone (noch bei Kabel Deutschland). Nun hat mich jetzt auch ein Problem ewischt, mit dem ich alleine nicht zu Recht komme. Ich hatte am Kabel Anschluss meine FB 6490 dran gehabt, die p...
Hallo an Alle !Ich habe eine sehr alte SmartCard und mein Digi-Rec teilt mit gerade mit,das die Karte nicht (mehr) geeignet ist.Hinweis 108 (Fehlercode 69)Das heißt, ich sollte eine neue haben.Wie oder wo, kann ich die, beantragen ?Danke !
Hallo,ich wurde vor ca. 2 Wochen auf 1 GBit umgestellt. Habe direkt das WLAN aufgesplittet und für das 2er und 5er unterschiedliche SSID und PW festgelegt. Lief auch für kurze Zeit.Seit 2-3 Tagen ist das 5 Ghz WLAN verschwunden. Es wird in den Settin...
Hallo Leute, bir mir wurde die Arris Vodafone Station in der Nacht vom 13.4. auf 14.4 auf die Firmware Version 01.01.117.01.EURO downgegraded? Mich wundert es, da die neue Version super stabil bei mir lief. Ist jemanden von euch das gleiche passiert?
Hallo Community, voller Freude habe ich auf den High Speed Tarif gewechselt. Gem. dem Vodafone Speedtest kommen bei meinem Modem so 600-700 MBiT an; ist ja ok, gemessen mit Lan Kabel manchmal sogar noch mehr. Aber mit WLAN schafft der Router meistens...
Ich bin schon seit längerem Kunde von Vodafone/ Unitymedia/ KabelBW.Seit 2019 nutze ich meine eigene FritzBox an einem 2Play120 Anschluss.Ich habe meinen Vertrag zum 01.04 auf die Variante Vodafon CableMax 1000 umstellen lassen. Ich habe hierzu am Fr...
Hallo Vodafone Community, wie einige andere Posts habe ich das gleiche anliegen bzgl. der versprochenen Freischaltung der Wlan option am Kabelrouter. Bei der telefonischen Bestellung von Cablemax hatte ich extra nachgefragt ob diesmal Wlan im Vetr...
Hallo, auch bei mir bleibt die FritzBox, welche vor etlichen Wochen getauscht wurde, beharrlich bei der Firmware-Version 6.87.Anrufe bei der Kundenhotline und damit verbundene Ratschläge wie abwarten und Stromreset brachten mich bislang nicht weiter....
Hallo, bitte möglichst in einfacher Darstellungsweise antworten, bin kein Experte im technischen Bereich.Folgender Sachverhalt: Habe vor kurzem eine neue Horizon Box bekommen. Die bisherige stand im Arbeitszimmer in seiner Funktion als Router und Mod...