Hallo! Ich habe mein defektes CBN Modem mit ständigen WLAN Aussetzern gegen ein neues unbekannter Marke von Vodafone getauscht. Geht natürlich nicht, bzw. Dieses Mal geht die WiFi Funktion überhaupt nicht. Die Störung wollte neu konfektionieren mit d...
Hallo,ich habe festgestellt das ich ein ähnliches Problem wie hier beschrieben habe.https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Router-st%C3%BCrzt-ab-wenn-ich-Laptop-anmelde/td-p/2179082Leider war ein Telefonat mit der Hotline nicht sehr aufsch...
Hallo Community,nachdem ich schon seit langer Zeit auf die Möglichkeit warte, in meiner Vodafone Station Ports freigeben zu können (für IPv6, da ich ja eigentlich nur DS-Lite habe), war ich vor einiger Zeit positiv überrascht, als ich die Möglichkeit...
Hallo, ich habe heute die neue Box von Vodafone erhalten und angeschlossenes funktionierte auch alles sofortdann habe ich die Telefonleitungen neu zugeordnet und den Anrufbeantworter wieder richtig eingeschalten, was bei der aktuell nicht wirklich fu...
Liebe Community, ich habe folgendes Problem. Schon seit längerer Zeit hat der Router Probleme bei längeren größeren Datenübertragungen (Streaming, Skype-calls). Ich verliere dann plötzlich die Verbindung und der Router startet sich neu. Es war auch ...
Hi Zusammen, um mein WLAN zu optimieren und weg von den Mietgeräten zu kommen, habe ich mir einen TP Link Archer AX6000 gekauft und hinter die Vodafone Station geschaltet. (Vodafone cable max 1000 Tarif) Die Vodafone Station ist im Bridge Modus. Ic...
Also ich kann ebenfalls bestätigen, dass es derzeit scheinbar zu massiven Lieferproblemen mit der Fritzbox 6591 bei Unitymedia/Vodafone kommt. Nach zahlreichen Telefonaten Eine Mitarbeiterin hat heute in einem Telefonat dazu geraten sich selbst eine ...
Hallo,habe gerade zufällig dies in meinem Ereignisprotokoll der Vodafone Station entdeckt:DoS Attack - TCP SYN FloodingIN=erouter0 OUT= MAC=d4:ab:82:c1:7f:dc:00:01:5c:7d:d6:46:08:00:45:00:00:28 SRC=220.164.192.25 DST=hierstehtmeineöffentlicheip4 LEN=...
Guten Abend allerseits, ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Vorfall. Und zwar begann alles damit, dass am Donnerstag (16.04.2020) plötzlich meine EasyBox 904 xDSL schlapp gemacht hat und ich diese aus- und wieder einschalten musste.Daraufhin muss...
Hallo, ständige Verbindungsabbrüche zum Internet, mit Laptop, Handy und FireTV-Stick seit Umstieg auf Kabel und Installation der Vodafon Stadion. Mal in kurzen Abständen und dann längere Zeit. Fällt am Handy am meisten auf (W-Lan - Authentifizierung...