Hallo, ich versuche seit Tagen bei mir (Red Internet & Phone 100 Cable) IPv6 mit Prefix Delegation einzurichten. Egal, welche Prefixlänge (48-62) ich anfrage, erhalte ich stets ein 64er Netz. Wie kann ich richtige Prefix Delegation betreiben? GrußRap...
Hey Leute,ich versuche mal hier mein Glück, weil Google mich nicht weiter gebracht hat.Seit ca. einer Woche habe ich eine 1Gbit Leitung und die neue Fritzbox 6591. Bis gestern abend funktionierte auch alles ohne Probleme.Abends haben wir dann einen F...
Hallo! ich will eine Portfreigabe erstellen um einen Server vom Internet zu erreichen. Ich habe die AVM Anleitung gelesen und genau das auch gemacht: avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6591 Das Problem ist, dass wenn ich eine Portfreigabe mache st...
Hallo, ich habe letzte Woche meinen Kabelanschluss auf 1000Mbps erweitert. Hierzu habe ich den neuen Vodafone Router erhalten, der gestern geliefert wurde. Zuerst lief alles problemlos. Nach dem Anschließen und kurzem Warten stand die Leitung, so das...
Ich habe ein Ersatzgerät für meinen Wlanrouter erhalten, da dieser defekt war. Jetzt geht aber das Wlan nicht mehr, da ich angeblich kein Wlan gebucht habe. Ich habe meinen Vertrag seit vielen Jahren. Soll ich jetzt etwa Wlan extra buchen, da der Ro...
Hallo,ich frage hier für einen Bekannten. Er hat seit einigen Wochen einen 1G Internet-Kabelanschluss bei Unitymedia.Es wurde ein Router von Arris geliefert, der bei einem Vodafone Anschluß auch als Modem betrieben werden könnte.Dies ist ja aktuell b...
Hallo meine 6490 hat seit langem 6.87 Netzstecker ziehen und anruf beim Service bringt nichts,kann mir hier geholfen werden. wäre schönDanke Herbi
Frage wann kommt das Update für Die Fritz.Box 6591 cabel???Da mein Kollege es schon hat..
Hallo liebe Community,ich befinde mich gerade mitten im Umzug in eine neue Wohnung und habe in diesem Zuge von Red 50 DSL auf Cable Max 500 umgestellt. Am DSL-Anschluss benutzte ich eine privat erworbene FritzBox 7590, die ich nun natürlich nicht meh...
Hallo liebe Community,ich befinde mich gerade mitten im Umzug in eine neue Wohnung und habe in diesem Zuge von Red 50 DSL auf Cable Max 500 umgestellt. Am DSL-Anschluss benutzte ich eine privat erworbene FritzBox 7590, die ich nun natürlich nicht meh...