Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

IPv6 Prefix Delegation

Hallo, ich versuche seit Tagen bei mir (Red Internet & Phone 100 Cable) IPv6 mit Prefix Delegation einzurichten. Egal, welche Prefixlänge (48-62) ich anfrage, erhalte ich stets ein 64er Netz. Wie kann ich richtige Prefix Delegation betreiben? GrußRap...

ski7777 von Daten-Fan
  • 1601 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

FritzBox 6591 Portfreigaben

Hallo!   ich will eine Portfreigabe erstellen um einen Server vom Internet zu erreichen. Ich habe die AVM Anleitung gelesen und genau das auch gemacht: avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6591    Das Problem ist, dass wenn ich eine Portfreigabe mache st...

FreigabeAnlegen.png
Ollyver von Smart-Analyzer
  • 7957 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabelrouter IP und DHCP

Hallo, ich habe letzte Woche meinen Kabelanschluss auf 1000Mbps erweitert. Hierzu habe ich den neuen Vodafone Router erhalten, der gestern geliefert wurde. Zuerst lief alles problemlos. Nach dem Anschließen und kurzem Warten stand die Leitung, so das...

DeThor von Smart-Analyzer
  • 3648 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Router

Ich habe ein Ersatzgerät für meinen Wlanrouter erhalten, da dieser defekt war. Jetzt geht aber das Wlan nicht mehr, da ich angeblich kein Wlan gebucht habe.  Ich habe meinen Vertrag seit vielen Jahren. Soll ich jetzt etwa Wlan extra buchen, da der Ro...

Lydia07 von Netzwerkforscher
  • 456 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TC4400 Modem

Hallo,ich frage hier für einen Bekannten. Er hat seit einigen Wochen einen 1G Internet-Kabelanschluss bei Unitymedia.Es wurde ein Router von Arris geliefert, der bei einem Vodafone Anschluß auch als Modem betrieben werden könnte.Dies ist ja aktuell b...

Anonym97426 von Smart-Analyzer
  • 2695 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box 6490 Update auf 07.12

Hallo meine 6490 hat seit langem 6.87 Netzstecker ziehen und anruf beim Service bringt nichts,kann mir hier geholfen werden. wäre schönDanke Herbi 

Herbi2 von Smart-Analyzer
  • 1210 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Update FritzBox 6591

Frage wann kommt das Update für Die Fritz.Box 6591 cabel???Da mein Kollege es schon hat..

Frank01 von Netzwerkforscher
  • 1383 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station - Bridge Mode möglich oder doch nicht?

Hallo liebe Community,ich befinde mich gerade mitten im Umzug in eine neue Wohnung und habe in diesem Zuge von Red 50 DSL auf Cable Max 500 umgestellt. Am DSL-Anschluss benutzte ich eine privat erworbene FritzBox 7590, die ich nun natürlich nicht meh...